1. rolohandy, 07.10.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beim Update meines Galaxy Ace von 2.2.1 auf 2.3.3 habe ich festgestellt, dass es Verbesserungen gab (Videoauflösung), BugFixes (Absturzsicherheit) und zusätzliche Features (in den Telefon-Einstellungen).

    Ich weiß aber nicht mal was daran jetzt "Samsung-Special" oder was "Android-Generell" ist. Deshalb würde mich interessieren, wo man ggf. nachlesen kann, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Updates gibt und was daran Hersteller-spezifisch ist.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle ?

    Danke

    rolohandy
     
  2. fcb1978, 07.10.2011 #2
    fcb1978

    fcb1978 Fortgeschrittenes Mitglied




    Schau mal hier...................



    http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)
     
  3. L30nh4rt, 07.10.2011 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    leider sucht man nach den Hersteller Release Notes vergeblich (zumindestens bei Samsung). Bis jetzt konnte ich nur in Foren nachlesen, was sich laut Community angeblich geändert haben soll