1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bandito600, 07.12.2010 #1
    Bandito600

    Bandito600 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    weiß jemand ob es schon für das Gerät Ersatzdisplays gibt?
    Ist mir doch heute auf der Arbeit der Messschieber drauf gefallen und die Messspitze hat ein kleines Loch in der Displayscheibe hinterlassen. :mad:
    Das Display an sich funktioniert noch einwandfrei, nur das winzige Loch nervt....

    Gruß
    Chris
     
  2. androididi, 08.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Hallo,

    der einzigste Ansprechpartner dürfte wohl momentan nur LG sein.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. Duffy003, 08.12.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ein richtiges Loch? Können wir da mal ein Bild von sehen?

    ...
     
  4. Bandito600, 08.12.2010 #4
    Bandito600

    Bandito600 Threadstarter Junior Mitglied

    Naja kein Loch was unten offen ist.
    Das Loch ist ca 0,3-0,5 mm tief.
    Die Spitze des Messschiebers ist eben drauf gefallen.
    Aber alles funktioniert, kein Farbverlauf wie man es von gebrochenen Displays her kennt.
    Hält ganz schön was aus das Ding...:crying:
    Jetzt kann ich auch die Folie runtermachen.
     

Diese Seite empfehlen