ES Datei Explorer mit ADB Shell starten

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ES Datei Explorer mit ADB Shell starten im LG Optimus One (P500) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

perpe

Gast
Stop!

Das bringt dir jetzt nichts, da dein Handy erst mit dem Market verknüpft wird, wenn du die AGBs über die Market App akzeptierst. Ohne Launcher kannst du die App jedoch nicht starten. Also versuch es mit dem empfohlenen Tool aus dem 2. Post.
 
D

Dedel66

Gast
Zu spät...
Ich komme mit den kurzen Anweisungen oben nicht klar, sonst hätte ich es schon längst getan!

Es wäre schön, wenn jemand wenigstens einige Schritte nennen könnte, wie man das Tool zum Laufen kriegt, meine Nerven liegen nach einem Tag Recherche sehr blank.

@perpe: Vielen Dank für Deine Bemühung - ich brauche auf jeden Fall eine APK von einem Launcher, wie komme ich daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dedel66

Gast
So per Drag and Drop funktioniert es elider nicht (kein Device gefunden).
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Titanium Backup etwas "von außen" anzustellen? Auf der SD Karte müssten noch Backups sein...
 
P

perpe

Gast
Wird den dein Handy von der LG PC Suite erkannt?

Es gäbe noch direkt die möglichkeit mit adb, dazu müsste jedoch auch dei OO erkannt werden.

Das Tool ansich funktioniert, habe es gradgetestet.
So mit Nerven runter solltest du es heut am Besten sei lassen und morgen mit frischem Kopf dich noch mal damit beschäftigen.

Könnte dir höchstens anbieten es mir evt. über Teamviewer mal anzusehn, das aber dann per PM.

edit als allerletzte Möglichkeit kannst du natürlich auch die 2.3.3 neu flashen, Links dazu wurden hier schon oft gepostet, schau dazu in den Thread über android 2.3 und wie das manuelle Flashen geht findest du im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html , ist dann natürlcih auch mit allen Gefahren eines neuaufspielen der Firmeware verbunden.