1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HAse, 02.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    hallo

    da ich mir bald das Magic kaufen werde und ich beim testen gesehen hab, dass da nur wenige widgets vorinstalliert sind wollte ich fragen ob es neue widgets zum runterladen gibt?

    wie wetter usw.

    danke
     
  2. eagle99, 02.05.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    eigene Widgets können mit Android 1.5 benutzt werden. Wird nicht mehr lange dauern, da das SDK 1.5 schon draußen ist.

    MfG
    eagle99
     
  3. HAse, 02.05.2009 #3
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    ok vielen dank

    sowas wollte ich hören