Gibt's irgendwo Codeschnipsel zu versch. Themen? Wie Standortbestimmung, Navigierung

T

this

Stammgast
48
Hi

Da ich am besten Dinge mithilfe von "Kochrezepten" lernen kann, frage ich jetzt mal, ob es solche für Android gibt. Also Codeschnipsel für alle möglichen und unmöglichen Android-Programmier-Aufgabenstellungen.

Hintergrund:
Mir schwebt eine App vor, die einige durch mich definierte Standorte in der Stadt enthält (definiert durch GPS-Koordinaten). Es sollte mir der zum aktuellen Standpunkt des Handys nächstgelegene definierte Standort angezeigt werden (auf einer Google Map), sowie eine Fußgängernavigation dorthin angeboten werden.

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
171
moin
M
C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
929
swa00
swa00
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.987
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten