Gigaset ME: Berichtet über eure ersten Erfahrungen!

Hmm, also das macht bei mir keinen Unterschied...

Du meinst, eine Sim ausschalten wenn 2 Sim-Karten drin sind?
 
Ja genau oder hab ich tatsächlich etwas übersehen?!
 
Da kann ich leider nicht helfen, ich hab nur eine SIM...
 
Man kann zwar die mobilen Daten usw. Einer SIM zuordnen aber ausschalten kann man bei Bedarf eine SIM nicht!
 
Das ist ja irgendwie blöd, gerade das will man ja zB mit einer privaten und einer geschäftlichen Nummer...
 
So sieht es aus!
 
Es gibt noch also genügend Stoff für weitere Updates...
Dass die die Benachrichtigung nicht gleich komplett gefixt haben ist auch irgendwie ein Scherz...
 
Das Gerät ist ein tolles Stück Hardware aber steckt noch in den Kinderschuhen!
Ich hoffe das Gigast den Finger zieht und zeitnah alle Bugs fixt!

Vielleicht ist sonst das Abenteuer "Smartphone" schneller vorbei als denen lieb ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich absolut genauso.

Sie müssten ja eigentlich mit Hochdruck dran schrauben, immerhin wollen sie Anfang nächsten Jahres noch zwei Modelle auf den Markt werfen, dann gleich mit mit Marshmallow...
[doublepost=1450210805,1450207204][/doublepost]Ich versteh sowieso nicht, warum die nicht einfach Stock Android genommen haben, da hätten sie null Streß und alles würde funktionieren...
 
sehr still geworden hier...:confused2:
 
Habe ich auch schon bemerkt. Scheint doch nicht so der erhoffte Erfolg gewesen zu sein.
Gab es zwischenzeitlich denn noch mal ein Update?
 
Ich bin mit meinem Gigaset Me sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist die Beleuchtungsbenachrichtigung bei eingegangenen Nachrichten. Hoffe, dies wird mit einem baldigen Update behoben. Ansonsten kann ich nichts Negatives erzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Danke für die schnelle Rückmeldung :smile:.

Dachte nur die Geräte wären nicht mehr so beliebt weil es hier relativ still geworden ist. :blushing:
Weiß man etwas genaueres über die anderen beiden Geräte?
 
Wie sollen die auch beliebt werden, wenn sie nur über den Gigaset-Shop erhältlich sind?
In anderen Foren ist auch so gut wie Totenstille, das sagt genug aus.
 
Tja, dieser Direktvertrieb soll wohl Exklusivität ausstrahlen. Der Schuß geht wohl nach hinten los. Schade eigentlich. Ich bin auch super zufrieden mit dem ME, bis auf die Benachrichtigungsled.
 
Ein Update soll wohl in den nächsten Tagen erscheinen mit dem vor allen Dingen die Unterstützung des Benachrichtigungslicht für Drittanbieter Apps garantiert werden soll!
Die Einführung der beiden anderen ME Geräte also Plus und Pure steht kurz bevor und das Update auf Marshmellow ist für März 2016 angepeilt!
 
Aha, das mit dem Update in den nächsten Tagen hört sich gut an.
Was mich eigentlich am Meisten stört, ist die miese Sprachqualität, die ist wirklich nur dann gut, wenn man das Handy genau richtig hält. Wenn man nur einmal bissl verrutscht, wird es gleich sehr schlecht...

Im Übrigen habe ich auch immer nebenbei Ebay beobachtet, ob da wohl jemand ein ME loswerden will, und siehe da, jetzt ist eins drin...
 
Ja, das mit eBay hab ich auch beobachtet. Bei so einem "miesen" Handy müsste ebay doch voller MEs sein... Bei mir kann ich sogar den gegenüber hören, wenn ich das Handy etwas vom Ohr weg halte.
 
EIne mögliche Erklärung wäre, dass es 1. sowieso schon nicht von sooooo vielen Leuten gekauft wurde und 2. viele davon es innerhalb der 2-Wochen-Frist wieder zurückgeschickt haben.

Was mir übrigens zum Thema "Tolle Hardware, eher schlechte Software" einfällt ist, möglicherweise gibt es ja mal ein CyanogenMod für das ME, das wäre doch ein Versuch wert
 
Da könntest du natürlich recht haben. Zahlen wird es wohl nicht geben von Gigaset. Cyanogenmod glaube ich fast nicht, da ist die community wohl zu klein. Leider.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.747
digitally
D
I
Antworten
0
Aufrufe
716
itranger
I
H
  • heineken78
Antworten
0
Aufrufe
1.753
heineken78
H
Zurück
Oben Unten