1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread in Österreich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von chris82, 07.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris82, 07.05.2011 #1
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hat jemand eine Ahnung wenn Gingerbread in Österreich freigegeben wird?

    Ich wollte Samsung deswegen schon mal eine Mail über das Kontaktformular schreiben aber mein Modell ist gar nicht gelistet.
    Ist mein Modell I9000GSMH ein Sondermodell?
     
  2. elviroo, 08.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du hast ein normales i9000.

    wenn du GB willst nimm meine anleitung in der signatur.

    wenn du auf kies warten willst warte einfach ab.
     
  3. hermz, 08.05.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    der GB-rollout bei A1 hat zumindest schonmal für die diversen HTC-geräte begonnen.
    aber wie wir alle wissen dauert das bei samsung alles länger.
     
  4. chris82, 08.05.2011 #4
    chris82

    chris82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    A1 bringt mir nichts da es ein Offenes Gerät ist.
    Ich kaufe mir keine von Netzbetreiber Verunstalteten Geräte mehr.

    @elviroo
    Verliert man da nicht die Samsung Garantie?
     
  5. cargo, 08.05.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Ja die geht verloren, so halbwegs zumindest weil es noch keine GB Version für AT oder DE gibt.:winki:
     
  6. sge, 08.05.2011 #6
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du kannst aber genauso mit odin wieder zurück auf eine offizielle kies firmware. dann hast du auch wieder garantie.
     
  7. cargo, 08.05.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    Richtig, die kannst du durch ein flashen der richtigen Firmware wiederherstellen!

    Aber erstmal geht sie veroren!
     
  8. Orkfriese, 08.05.2011 #8
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Moin!

    Ich bin zwar kein Österreicher, aber da der andere Gingerbread via Kies - Thread geschlossen wurde...

    Ich hab ein dtsch. ungebrandetes I9000- DBT, Firmware 2.2.1

    PDA:JQ3, PHONE:JPY, CSC:JS2(DBT)

    Mit Kies geladen, nun sagt Kies allerdings, das sei die aktuellste Firmware...

    Gibts n Reg-Eintrag, mit dem man 2.3 vielleicht via Kies beziehen kann?
     
  9. sge, 08.05.2011 #9
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    das ist die aktuelle kies-firmware. wenn es was gibt bekommst du es auch angeboten.

    was anderes ist es wenn da steht diese version kann nicht aktualisiert werden.

    wenn du es nicht abwarten kannst flash die jvh mit odin.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. cargo, 08.05.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    Warum willst du was manipulieren, um was noch nicht für DE freigegebenes zuerhalten?
    Da kannst du dir gleich 2.3.3 per Odin flashen...:winki:
     
    Orkfriese bedankt sich.
  11. presseonkel, 08.05.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    sorry..:).
    Aber, wir haben den einen GB-Thread nicht zu gemacht, damit in einem anderen weiter diskutiert wird.
    Alle aktuellen Infos stehen im großen GB - Thread. Sobald GB in mehr, als nur in sehr wenigen Einzelfällen verfügbar ist, wird der große Thread auch wieder aufgemacht. :)

    edit: aber nochmal zur Erklärung: das GB-Update für Geräte ohne Branding (also Product-Code DBT) steht quasi in den Startlöchern. Einige wenige mit DBT haben es über Kies auch schon erhalten. In anderen Ländern ist GB über Kies ebenfalls teilweise erhältlich.
    Geräte mit angepasster Firmware werden GB auf alle Fälle später erhalten, als die Handys ohne Branding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen