1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread, Sense 2.1 und lockscreen Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von snoopy3, 17.08.2011.

  1. snoopy3, 17.08.2011 #1
    snoopy3

    snoopy3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo, hoffe das ich hier richtig sein darf und das nicht schon irgendwo beschrieben steht (bei xda hab ich zwar auch gesucht, aber da ich nicht soo gut englisch kann, werd ich wohl auch nur die hälfte verstanden haben).

    also, folgendes, habe mir bei xda den kingdom-lockscreen 3.0 runtergeladen und installiert. gerne hätte ich dort auf dem lockscreen eine große uhr ausgewählt, aber das ist leider nicht möglich. muss ich da irgendwas einstellen, notfalls das alte htc-clockwidget von sense 3.0 installieren (habs in nem titaniumbackup noch da) oder ist das insgesamt nicht möglich. schön wäre es schon. also falls jemand da ne idee hat- ich würde mcih sehr freuen.

    vg snoopy3
     
  2. Nimrod, 17.08.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. snoopy3, 17.08.2011 #3
    snoopy3

    snoopy3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.01.2011
    na hab ich mir schon so fast gedacht mit dem rootbereich:rolleyes2:

    ja das mit dem flashen und auswählen klappt soweit ja auch ganz gut, ich wollte halt den uhren-lockscreen auswählen, nur bei der auswahl der uhr zeigt er mir nicht die htc-uhren an, die ich sonst auswählen konnte.bei auswahl der uhren ist alles leer, und wenn ich dann trotzdem auf >anwenden< gehe, kommt die fehlermeldung "style loading fail, wait a moment and try again".
    das ist halt gerade mein problem. habe gerade dieses rom "RMK Vision Gingerbread Sense r1 :: 2.42.405.2 " drauf...

    hab nun mal agile lock installiert, allerdings musste ich irgendwelche uhren widgets im market runterladen, wo die kostenlosen nicht so meinem geschmack entsprechen. gibbets die sense-clocks (also alle nicht nur die flip-clock, weil die gibbets 1000fach) als eigenständige widgets?

    dann würde mir das ja auch reichen...

    danke:)
     
  4. Nimrod, 17.08.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast auch alle 3 zips geflasht? Hatte das damals auf der gleichen ROM auch... Aber ok, bin nicht sicher ob die Uhren da waren, da ich den Wetter Lockscreen benutzt habe.

    Probier mal das Sense 3 Clock Widget, kann eigentlich nur damit zusammenhängen.
     
  5. snoopy3, 17.08.2011 #5
    snoopy3

    snoopy3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.01.2011
    jep alle drei zips erst kingdom lockscreen, dann sense3 wheater-pack und danach stock wheater kingdom lock...

    hm, das sense 3 clock widget- das beinhaltet doch die ganzen uhren-stimmets? dieses hatte ich auch an drei verschiedenen stellen im internet gefunden, allerdings waren dort die dateien nicht mehr downloadbar. leider.

    mal sehen, jetzt gehts erstmal mit dem agile lock und so ner doofen hässlichen uhr. mit dem rom bin ich sowieso nicht zufrieden- probier erstmal ein anderes. aber das nur OT. aber falls jemand diese sense 3clock widget hat, dann würde ich mich über einen up freuen :)
     
  6. snoopy3, 18.08.2011 #6
    snoopy3

    snoopy3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.01.2011
    So, damit ihr wisst, was ich genau meine:

    hier mal nen link zu ner seite und hier nen bild davon:

    [​IMG]

    ganz genau genommen interessiere ich mich für die uhr links unten. leider gibbets das widget nirgendswo mehr so richtig oder, wenn, dann nur in irgendwelchen dubiosen shops, wo ich nicht kaufen möchte...
     
  7. Nimrod, 18.08.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die ist doch eigentlich auch beim normalen Sense 2 Uhren Widget dabei, oder?
    Kannst du sie denn da auswählen?
     
  8. john_coffee, 21.08.2011 #8
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    wollte die tage zurück zu sense switchen...und mal den lockscreen von 3.0. usw einbauen....han die drei datein runter gezogen....
    über den rom manager instalieren? einfach menü punkt install rom from sd oder was?
     
  9. Nimrod, 21.08.2011 #9
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja kann man so machen.
     
  10. john_coffee, 21.08.2011 #10
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    hmmm hab ich so gemacht.....
    aber das wetter klappt nicht:bored:
    was hab ich falsch gemacht?
    edit:hat jetzt gefuznt....hab es ein zweites mal drüber gebügelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011

Diese Seite empfehlen