[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Jop, den gibts:

[DEV] Sense 3 Ports for Sense 2.1 GB Roms: Rosie, widgets, lockscreen, weather, etc - xda-developers

Die drei Dateien sollten ausreichen:
http://android.saraev.ca/download/Sense3/Kingdom_Lockscreen-0.17.zip
http://android.saraev.ca/download/Sense3/Sense3_WeatherPack-0.13.zip
http://android.saraev.ca/download/Sense3/Stock_Weather_KingdomLock-0.3.zip (* Flash on top of sense 3 weather pack.)

P.S.: Übrigens ist der Release von Virtuous Sense 2.0.0 (hat jetzt nichts mit Unity zu tun, aber naja), also GB Sense 2.1 für diese Nacht geplant, falls wer umsteigen will...
 
Ja, kann ich bestätigen :)
Bevor du die flashst... warte auf Virtuous Sense 2.0.0, hat nochn paar Optimierungen drin.
 
duuuu die datein, wo du empfolen hast, sind aus dem dhd forum, geht das dan überhaupt?
Wen die 2.0.0 nicht eine viel bessere ram verwaltung hat, ist sie nichts für mich.

Gruss Conan
 
Nein, Virtuous Sense 2.0.0, das basiert soweit ich weiß auf dem neuen Gingerbread Update (Sense 2.1 noch). Hat jetzt eigentlich nichts mit Unity zu tun und gehört hier auch eigentlich gar nicht rein :D

Der Lockscreen geht auch beim DZ.

Aber zurück zu Unity:

Changelog für die kommende 1.29.0:
-Add theme with transparent rosie bar
-Fixed: Web links in folders (Rosie) disappear after restart
-Fixed: Desktop Visualizer Icons being cut off
-Add cypis' slate theme
-Fixed: Ebook covers missing
-Add new market app
-Fixed: bad quality of weather animations
-Fixed: Inspire still reports as DHD
-Add English Australia as language
-Fixed: weather videos are squeezed in weather app
-Fixed: weather is a tiny tiny bit miss sized
 
habe hier was bezüglich des ramproblems gefunden:

das ist ein script, der die ramverwaltung optimieren soll

[SCRIPT] The Best RAM Optimization - xda-developers

sollte doch eigentlich auch bei dem rom gehen oder?

wer will kann das mal ausprobieren und berichten (ich habe zur zeit nen anderen rom drauf, deshalb kann ich nix dazu sagen)

mfg
 
Wann kommt die neue Version von Unity raus?:huh:
 
Falls es wen interessiert :)

Changelog for Virtuous Unity v1.29.0

Bug Fixes

  • Fixed "phone identity" states Inspire as DHD
  • Fixed bug while unistalling applications
  • Fixed quality of weather videos
  • Fixed weather miss sizes
  • Fixed disappearing rosie-folder contents after reboot
  • Fixed wrong sized rosie aosp widgets
  • Fixed touch points of Leap-view (thanks Cypis
    smile.gif
    )
  • Fixed wrong aligned weather info in french
  • Fixed contact pics disappearing in msg app
  • Fixed wifi calling TMOUS for glacier

New Features
  • Added Cypis’ ‘Slate’-Theme
  • Added australian english as language
  • Added vietnamese as language
  • Changed MMS size to 300k/600k/1M

New Device
  • Initial support for Droid Incredible (Inc)

Download
 
Fullwipe durchführen oder einfach drüberbügeln...?
 
Lies mal im ersten Post den ersten Satz. ;)

Edit: und dein zweiten ^^
 
Frage zur RAM-Geschichte:
habe grundsätzlich kein problem mit der flüssigkeit der rom. sie läuft ganz glatt und super. hin und wieder ist mal eine sms stecken geblieben, was ich aber, da ich hauptsächlich whattsapp nutze, nur prinzipiell blöd finde. etwas anderes ist es mit navigon.
dieses wird bei einem anruf grundsätzlich vollständig beendet und will nach dem manuellen neustart eine uralte und nicht die letzte route weiterführen. gleiches passiert auch, wenn ich einen anruf absetzen möchte bzw. sobald ich die home-taste bediene. hängt dies mit dem RAM zusammen? habe durchschnittlich 160 mb frei.. lädt navigon etwa die gesamte karte in den arbeitsspeicher? oder ist es vielleicht sogar nur eine einstellungsfrage in der software? in dem fall würde ich den beitrag natürlich verschieben :)
 
Das du mit Unity 160MB frei hast glaub ich dir nicht :>
 
Das hat mich jetzt auch verwundert.

Wo hast du diesen Wert her? Was zeigt der (eingebaute) Taskmanager an?

Und dein Problem liegt wahrscheinlich am RAM. Obwohl das merkwürdig wäre, wenn du so viel frei hättest.
 
es passt für mich auch nicht so recht zusammen. aber bei den ausgeführten diensten wird mir stets ein wert zwischen 155 und 165 angezeigt. würde gern einen screenshot davon machen..aber das scheint wohl in den einstellungen nicht machbar zu sein.
 
Wieviel freien Speicher zeigts im Taskmanager an?

Screenshot kannste machen indem du die "Entsperr"-Taste gedrückt hälst und dann Home Taste drückst :)
 
ahh, da liegt der kapitale wauwau begraben :D
dort sind es 79 freie mb!

--> also ist es der grund? so viel braucht navigon doch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ziemlich sicher der Grund. Lässt sich leider (derzeit) nicht ändern.
 
Habt ihr auch Akku Probleme so wie ich? Habe via TB alle unwichtigen apk's gelöscht zb PEEP, Facebook usw aber der geht weiter runter :(

Edith Kernel ist nicht verändert Radio die empfohlen wurde die war sowieso schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi_Portugali schrieb:
Habt ihr auch Akku Probleme so wie ich? Habe via TB alle unwichtigen apk's gelöscht zb PEEP, Facebook usw aber der geht weiter runter :(

Edith Kernel ist nicht verändert Radio die empfohlen wurde die war sowieso schon drauf.

kann ich bei weitem nicht bestätigen. war es gewohnt jeden abend zu laden, aber seit 27 gucke ich abends auf den akku und er zeigt mir etwas um die 60 prozent, sodass ich seitdem 2 tage im "normalen" gebrauch gut durchkomme.
Normal bedeutet bei mir alle paar stunden mal die emails zu checken, um die 30-40 Nachrichten (mittlerweile vornehmlich bei whatsapp) zu schreiben. es darf auch mal eine stunde bluetooth für die FSE sein.
Die Frage ist aber, wo du den Vergleich ansetzt, denke ich mal.


Ah ok, naja. Dann muss ich mir folglich prioritäten setzen. Bei Virtuous Sense 2.0.0 müsste es also laufen? - Immerhin geht Google Navigation weiterhin auch bei Unity ohne Probleme. Wollte lediglich mein Volumen schonen.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.666
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.521
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten