[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Ja, es würde zumindest besser laufen.

Mal so ne Idee: Wie wärs denn mit einer Taste, die den Launcher beendet? Klar sind Launcher-Reloads nervig, aber so hätte man bei Bedarf deutlich mehr Speicher.
Vielleicht. ;)
 
Wirklich schade, dass das so enden musste. Aber ich kann das nachvollziehen, nach solchen Aktionen würde ich mir auch verarscht vorkommen.
 
Öhm, was meinst du mit "solchen aktionen"?

Gruss Conan
 
@Conan:

Da Du kein Englisch kannst fasse ich das mal kurz für Dich zusammen ;)

Kurz gesagt:

Eine Gruppe von Entwicklern hat bei XDA Unity als (Honey Unity) für das DHD rausgebracht und das ohne Einverständniserklärung der ursprünglichen Unity Entwickler.
Das führte zu Reibereien und letztendlich dazu, dass Unity vorerst nicht weiterentwickelt und komplett aus dem Netz genommen wurde.

Im Grunde kann ich die von Unity verstehen, aber bei einem Open-Source Projekt unter der GNU-Lizenz müssten die eigentlich damit rechnen.
 
@dazw:

Danke.

achso ist das, einer seits stimmt das mit dem open-source, andere seits ist es aber nervig wen ich was entwickele und ein andere würde plump behaupten "hey alter das hab ich gemacht!" ohne zu schreiben das er nur alles geklaut hat und nur seinen namen drauf gepappt hat.

Gruss Conan
 
Schade ist ja ein gutes Rom.:winki::winki::winki:

MFG Heiko
 
Wurde alles geklärt, die Arbeit wird nun doch fortgesetzt :)

rmk40 schrieb:
Yes, development has resumed. @journeydan: does that mean work will continue on Virtuous Unity?

We've resolved the situation with the Honey Unity team. Samuel apologized for what occurred and we accept.
 
Super!
War echt betroffen, dass ein sehr gutes Projekt wegen kindlichen Verhaltens aufgegeben werden soll.
Welcome back!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute, das ROM ist ja echt ganz fresh! Hier und da kurze hackler aber das ist zu verschmerzen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man 5 Zeilen beim Homescreen hat?(also quasi 4x5). Das fände ich sehr praktisch, da sonst so viel Platz verschwendet wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Siehe Post Nr. 2 auf der ersten Seite ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das habe ich ja schon gemacht. Damit bekommt man aber nur 5 Spalten im Launcher, jedoch nicht auf den homescreens. Ich hätte ausserdem am liebsten 4x5 (also vier spalten und fünf Zeilen und nicht umgekehrt und auf den Homescreens, nicht beim App Launcher)

Ansonsten finde ich das ROM gut. Hatte aber bereits zwei force reboots. Weiss einer woher das kommt?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab mir die ROM mal aufs Handy gezogen und muss echt sagen, dass die Entwickler meinen Respekt haben! Hätte nie gedacht, dass es so haaammer aussieht und rooten so fun machen kann, obwohl ich mal ganz schön ins schwitzen gekommen bin :tongue:

Großes Dankeschön an die Entwickler!
 
Hey leute....
Spiele auch mit der idee diese ROM zu flashen....
Und hab da mal ein paar fragen:
1. Wie sieht es bei dieser rom mit dem akku verbrauch aus?
2. Muß ich dann auch nen neues bzw. Anderes radio flashen?
3. Da es ja ne sense oberfläche ist kann ich weiterhin htc sync benutzen?
Fals nein...kennt ihr nen programm mit dem ich sonst sync mit nem pc machen kann?

Danke und nicht steinigen weil ich die SuFu nicht genutzt hab
 
also ich werd mir die rom mal genauer anschauen und dir dann bescheid geben. was ich aber nicht ganz verstehe ist, was ihr immer mit dem radio meint!?
 
Lexuzz schrieb:
also ich werd mir die rom mal genauer anschauen und dir dann bescheid geben. was ich aber nicht ganz verstehe ist, was ihr immer mit dem radio meint!?

Radio=baseband

Guck mal in dein tele. Unter einstellungen/teleinfo/ software.....
 
Zuletzt bearbeitet:
achso alles klar :smile:
bei mir steht: 12.28b.60.140eP_26.03.02.26_M
und was genau soll die zahl bedeuten?
 
Such bitte mal im Forum nach Baseband/Radio.
Das haben wir schon zig mal durchgekaut und ist gefühlt in jedem ROM-Thread 3x vorhanden.
 
Ein 4x5 Homescreen ist zwar theoretisch möglich, in der Praxis aber sehr aufwendig, da alle Widgets angepasst werden müssten. Da sie sonst verzerrt sind, weil ja die Zeilen schmaler (also weniger Höhe) werden.

@john:
1) Akkuverbrauch ist angesichts der Taktrate des Prozessors sehr gut. Nicht viel schlechter als Stock
2) wenn du keine Probleme hast, brauchste auch kein neues Radio. Aber schaden kanns eigentlich auch nicht.
3) Sync sollte funzen, habs aber nie genutzt

Mach doch einfach ein Nandroid Backup und flash sie dann... Hast doch nichts zu verliern.
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
genau das werde ich tuen....freu mich schon...
die bilder im netz von der oberfäche waren echt geil....hoffe die performance muß darunter nicht all zu dolle leiden...
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.679
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.541
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten