[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Also bei mir hat gmx super gefunzt (pop3) aber mein hotmail (exchange) hat zwar mails abgerufen aber dann nich an den server gesendet, das die abgerufen worden sind ... dann waren die am pc als wenn die noch nich abgerufen wurden... naja wahrscheinlich das problem mit dem ram :/
 
Welche Baseband nutzt Ihr aktuell bei diesem Rom?
 
12.50.60.24P_26.08.04.16_M
Download (von den XDAs geklaut: Hier)

Funktioniert gut
 
Baseband: 12.12b.60.140ep-26.03.02.26 m

Wenn ich kurz telefoniere und anschließend in das Feld Akkuverbraucher rein gehe, habe ich eine Auslastung von 25 % - 30 % für Anrufe. Das bleibt weiterhin bestehen auch,wenn ich das Gespräch über einen längeren Zeitraum beendet habe.

Ist das normal?
 
Hab ich noch nicht drauf geachtet ^^
Flash doch einfach mal das oben genannte Radio. Vielleicht hilfts (und schaden kann's nich, ist aktueller :))
 
das hat nix miteinander zu tun dieses projekt (ist ein coustemrom) und das andere was es da geben wird kommt direkt von htc

außerdem wird sense 3.0 nicht in diesem update enthalten sein (siehe das update fürs desire HD da ist auch keine spur von sense 3.0 )

mfg
 
Ich nutze mit dieser Software den Unity Kernel V3, bin soweit sehr zufrieden. Betreibe es mit Setcpu, nur weiß ich nicht ob es nicht besser wäre ohne Setcpu habe als Modus Smartass.

Was sind die besten Einstellungen,damit alles reibungslos funktioniert?
 
Bin mit Standardkernel, Standard-Goveners und Standard-Taktfrequenz gut unterwegs, kann nicht meckern :)
 
Mir kommt es vor das es mit diesem Kernel flüssiger läuft,auch vorher Standard Kernel genutz ruckelte paar mal danach auf Unity V3 gewechselt. Läuft :tongue:
 
gibt es inzwischen eine möglichkeit mehr ram frei zuhaben?

Mir geht es momentan sehr auf den ... das fast alle apps die ich nutzte und in den hitergrund schiebe um z.b. eine mail zu lese werden gekillt.

Das nervt, wen ich mit winamp musik höre und mytracks mit rennen lassen, wird immer eine der beiden apps gekillt.
 
Keine echte Alternative für Sense-Liebhaber, aber Du kannst einen anderen Launcher installieren ;)
 
dann braucht man auch keine unity rom...
 
Ja mir gehts derzeit genauso. So richtig rund läufts eben doch nicht.
Werd erstma das offizielle Gingerbread Update (natürlich pre-rooted usw) wieder flashen, sobald wieder verfügbar.
 
Habe heute iwo gelesen, das das mit ner exe partoin besser laufen soll und man dafür ein spezielles hboot braucht ... kann mir das vielcht jemand von euch erklären? Dachte immer das mit der partion ist dafür falls der interne speicher des gerätes zu klein ist und nicht der ram?

Mfg
 
Ja, glaub auch nicht das das viel bringt, da ja wie du schon gesagt hast der RAM zu knapp ist.

Falls das jemand probiert hat kann ja mal was dazu sagen.
 
Im IRC ist ein RC für 1.29.0 verfügbar.
Leider allem Anschein nach (noch) kein Changelog.
 
Also schick ist die ROM ja alle male! Jedoch der Fehler RAM macht die gute ROM für DZ besitzer total unbrauchbar! Da war CM7 doch besser leider kein Sense aber auf jeden Fall war das Menu nicht so stockend und flüssiger!
 
naja total unbrauchbar ist dann doch etwas übertrieben.
Das CM7 flüssiger läuft ist ja logisch, hast du was anderes erwartet?
 
gibt es den lockscreen auch für andere rmk roms? ich hab das ding einfach, ansoten wäre sense 3 schnuppe.

Ich hab mich schon erwischt, wie ich alles was mein dz gemach hätte auf mein (neues) galaxy tab 10.1v übertragen hab.

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.679
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.541
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten