[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Jap, da die rom momentan nicht mehr bootet bleibt dir nichts anderes übrig :)
 
So, habe mal den Unity Rom drauf gemacht mal sehen wie dieser ist. Oh Man wie geil ist das den der fährt wieder hoch, habe schon gedacht ist am Arsch.

Welches Baseband soll ich nehmen und welche Kernel?

Aktuell Baseband: 12.50.60.24p-26.08.04.16.m

Kernel: 2.635.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem ...
Wenn ich das Desire z aus schalte ,fährt es nicht komplett runter. Verbraucht über Nacht den halben AKku.
Und wenn ich es Ein Schalte ist es nach paar Sekunden wieder hochgefahren.
Wie bekomme ich es ganz aus? Kann man das einstellen ?
 
Hi wen du die unity drauf hast gehts du in die einnstellungen, Power, Schnellstart abschalten, bzw. den hacken endfernen. damit das "htc fastboot" (nicht das zum hacken erforderliche fastboot) abgeschalten und dein handy färht kommplet runter.

Gruss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: Gooaly
hallo, wenn ich mir die File für die Max. Taktfrequenz 1Ghz runterlade,
ist die auch kompatibel für das HTC Desire S ?
Wenn ja, wie flashe ich das einfach drüber? Die zip.-datei auf die SD-Card und dann einfach per ROM-Manager installieren oder wie funktioniert das?
 
Brauchst nicht unbedingt,kannst leicht mit RootExplorer oder anderem
App welches zugriff aufs System hat (integrierte ESFileExplorer)
selber ändern.

Nach system/etc/virtuous_oc navigieren und die Datei mit dem File Explorer
öffnen.Dann kannst die Frequenz selber eingeben.

Unter sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq
findest du die verfügbaren Frequenzen und Govenors die möglich
sind.

Siehe auch:

xda-developers - View Single Post - [ROM][Jul 04][ACE] Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid
 
Hatte die Unity V3 Kernel geflasht, aber weniger Punkte erhalten bei Quadrant als mit der mitgelieferten Kernelversion daher zurück auf die original Version. Bisher muss ich sagen gefällt mir dieser Rom werde noch RIL Automatcher machen für die Baseband beobachten wir wie sich das ganze auswirkt.
 
Gani schrieb:
Brauchst nicht unbedingt,kannst leicht mit RootExplorer oder anderem
App welches zugriff aufs System hat (integrierte ESFileExplorer)
selber ändern.

Nach system/etc/virtuous_oc navigieren und die Datei mit dem File Explorer
öffnen.Dann kannst die Frequenz selber eingeben.

Unter sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq
findest du die verfügbaren Frequenzen und Govenors die möglich
sind.

Siehe auch:

xda-developers - View Single Post - [ROM][Jul 04][ACE] Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

vielen dank, hat alles wunderbar geklappt! jetzt ist 1017MHz eingestellt bei max. cpu freq ;-) bis jetzt läuft alles super und flüssig, kann bis jetzt keinen unterschied zu 1,2GHz erkennen!
 
Die Patches/Mods sollten übrigens auf allen Geräten problemlos funktionieren.
 
Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Akkuverbrauch ???
 
Akku hält etwa genauso lange wie mit der Stock ROM, wenn nicht sogar etwas länger.
Man kommt ohne Probleme über den Tag (ich zumindest).
 
Intensiv nutzen oder einfach in der Ecke liegen lassen?
 
Normale Nutzung.
Intensiv vielleicht so 6-10 Stunden.
Und wen dus in die Ecke legst (warum auch immer ;) ) dann hälts bestimmt 3-4 Tage (mach ich eher selten ^^)
 
@Nimrod

hat es einen bestimmten Grund, warum die ROM auf Standard 1.2GHz getaktet ist?
 
Naja wahrscheinlich weil's damit am besten bzw. flüssig läuft, genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen.
 
Läuft bei Euch die 1,2 GHz problemlos? Bei mir gibt es immer Freezes beim Einrichten :(
 
Läuft soweit ganz stabil,jedoch hakt es manchmal im Menü.
 
Bei mir läufts problemlos, allerdings hab ich schon mehrfach gelesen das es Probleme bei manchen Geräten geben soll. Bleibt dir wohl vorerst nichts anderes übrig als den 1Ghz Patch zu flashen, damit sollte es dann gehen.
 
Hallo,
ich habe auch die 1.27.0 drauf und bin restlos begeistert. Keine Probleme mit SMS oder sonstigem. LED-BUG kann man verkraften, ABER das einzige was bei mir nicht rund läuft sind die eMails.
Ich nutze GMX per iMap und habe auch alles richtig eingestellt (Zu Hauptzeiten alle 15 Min abrufen, sonst stündlich) und trotzdem, ruft mein Handy eher sporadisch ab, so dass wenn ich auf Mails klicke, ich z.B. auf einmal 8 neue eMails habe, die in den letzten 3 Std. verteilt reingekommen sind. Das war beim Original ROM und beim MIUI ROM nicht der Fall.

Irgendwer Ideen, oder das selbe Problem?
 
Liegt wahrscheinlich auch am geringen Arbeitsspeicher. Der Prozess wird aufgrund zu wenig Speichers gekillt. Ist ähnlich wie beim SMS Bug.

Kannst ja mal eine andere Mail App probiern, K9-Mail läuft bei mir recht zuverlässig (GMail Push). Es. Gibt glaube auch ne App von GMX, kannste dir ja mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.329
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.679
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.541
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten