1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eric.a.bardu, 17.02.2011 #1
    eric.a.bardu

    eric.a.bardu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. kuemmeltuerk, 17.02.2011 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    ich versteh das jetzt so, dass ein eigentlich WinMobile Gerät vor einem Nativen Android Gerät ein neues Rom bekommt...

    Übertragen würde das bedeuten, dass Skoda VOR Audi die neuste Technik bekommt
     
  3. actionjackson4k, 17.02.2011 #3
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    naja die asiaten behalten den besten sachen gerne für sich. die haben oft den kram schon früher als wir.
     
  4. Gast5050, 18.02.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habs mal in den normalen root bereich verschoben, im custom rom bereich hat das noch nix verloren. Schauen wir malw as so kommt für das desire
     
  5. Desire:D, 19.02.2011 #5
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Hm... aber all so viele neue funktionen sind ja nicht da oder

    ein paar neue widgets.
    Der app launcher ist anders...

    ansonsten ?
     
  6. dj-darkside, 19.02.2011 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Es ist Gingerbread^^

    Naja ich bin mal gespannt, aber wehe man kann die HTC Clock nicht einstellen, in einem Video ist nämlich ne integration von Facebook. Das mal mega hässlich...
     
  7. actionjackson4k, 20.02.2011 #7
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    das soll ein feature beim neuen sense sein. soll man umstellen können, ob wetter, kalender oder facebook dargestellt wird.