1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread SIP & GMX

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Sysop99, 08.03.2011.

  1. Sysop99, 08.03.2011 #1
    Sysop99

    Sysop99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    bq Aquaris M4.5/M5
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit Tagen GMX VoIP auf meinen Mobiltelefon zu konfigurieren. Inzwischen geht der Anruf raus und das angerufene Telefon klingelt, jedoch wird nach Rufannahme keine Sprache übertragen (d.h. ich höre meinen Gegenüber nicht und umgekehrt).

    Hat es viellieicht jemand bereits geschafft, GMX VoIP mit Gingerbread zu nutzen?
     

Diese Seite empfehlen