1. justanewbienick, 19.03.2011 #1
    justanewbienick

    justanewbienick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe aktuell noch 2.1 drauf, mit Gingerbread-Optik, der Thread dazu ist ja hier im Forum. Nur leider finde ich keinen gleichwertigen Ersatz für 2.2! Ich würde gerne das offizielle Update auf 2.2 machen und dann ein Gingerbread theme drauf machen. (so original am 2.3 wie möglich, ich finde das optisch einfach klasse). Im Idealfall mit dem Dialer.

    Ich finde leider keine Anleitung für 2.2: kann man die von 2.1 einfach übernehmen? wohl kaum..
    Auch habe ich mal in einem Thread gesehen welche Einträge man wo in der framework.res und services,jar ändern muss, wegen weißer schrift auf schwarzem hintergrund. In der Suche finde ich diesen Artikel aber nicht mehr, ich weiß aber dass es ihn hier im Forum gibt, hat da jemand was für mich?

    Ich bin für eure Tipps dankbar. Das Thema sollte demnächst ja wohl öfter auftauchen!
    Danke!
     
  2. Bandit, 20.03.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Guck mal bei xda