[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

"system/media" oder auch "data/local"
 
Bei mir kommt leider auch immer das Nicht Installiert
Reste kann ich nicht löschen, da keine vorhanden sind, ebenso die App
Wäre toll wenn jemand ne Lösung hätte bzw die .apk hochlädt :)
lg
 
@basian mile: kannst du das präzisieren? Wo genau? Weil ich das nirgendwo auf der SD-Karte finde...
 
iZodiac schrieb:
@basian mile: kannst du das präzisieren? Wo genau? Weil ich das nirgendwo auf der SD-Karte finde...


nicht auf sd karte der interne speicher

/system/media/
 
ahja. und wie bekomm ich die da hin? :D

Ich weiß, ich stell mich heute bisschen blöd an (.
 
zB mit dem RootExplorer (kostenpflichtig im Market zu haben). Oder per ADB über ne Commando Zeile "adb push x:\bootanimation.zip /system/media". Oder auf die sdcard laden, dann die Recovery starten und dort Console auswählen

cp -f /sdcard/bootanimation.zip /system/media/bootanimation.zip
chmod 644 /system/media/bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Sach mal Bandit, kann ich die Fonts eigentlich auch mit der OR Metamorph ersetzen?
Oder z.B. diese Fonts hier laden und dann die Fonts in der Zip durch andere ersetzen und dann updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonts kannst du auch so mit dem RE verschieben. Musst dann nur einmal rebooten. Ich schieb die immer auf die /sdcard dann kopieren nach /system und Rechte setzen. Anschließend MOVE nach /system/fonts ... vorhandene ersetzen "ja" und reboot. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
durch das OR Metamorph kann man die fonts nicht ersetzen, dafür würd eine zeile script fehlen ;)
bau ich vielleicht in der nächsten version mit ein :D


Send from my Milestone using my own Brain...
 
Na das wäre klasse. Das würde einem/mir das kopieren mit dem RE ersparen und ist komfortabel wenn man eh ein Theme damit "morpht".
 
Schreib dir dochn script für Gscript oder so :). Ist doch total simple, da machste dir nen Folder auf der /sdcard/fonts und dann cp -f

System mounten, Rechte setzen, fertig ist die Chause. Oder warten bis -FuFu- so nett ist :D
 
ah ich kriegs einfach nicht hin
kann mir jemand seine Revomix.apk hochladen die auch funktioniert?
lg
und danke :)
 
alle projekte sind von mir eingestellt.

Grund: mein stein ist kaputt und es ist kein garantiefall.

Ich warte nur noch auf das Samsung Galaxy S2.

lg.

sakaschi
 
Schade schade... Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Arbeit!!
 
schade sakaschi, danke für deine super arbeit :)

kann mir jemand vielleicht die revomix.apk hochladen, ich schaffs einfach nicht selber
wäre wirklich sehr nett!!
 
habs jetzt nochmals probiert weil ich das Theme einfach sehr gut finde
leider immer noch Die Anwenung wurde nicht installiert.
Habe die preview.png drinnen und nicht gepackt
CM7 is grad frisch drauf, also hatte die Revomix noch nie installiert
hoffenltihc kann mir jemand helfen :)
danke
 
Vielleicht findet sich ja einer der das Projekt weiterführt bzw das theme an die neuste cm Version anpasst. Ich finde das theme auch klasse
 
jo wäre echt schön wenn hier jemand die Arbeit übernehmen könnte und es so anpassen könnte das es wieder läuft
ist echt das geilste theme :)
 
sorry leute vllt passe ichs am we für euch mal an.

lg.

sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: who und DeinXsicht
wollte nur mal fragen wie es aussieht
können wir mit einer neuen version von dem revolution theme erwarten?
lg
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.808
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.443
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.641
vikblau
V
Zurück
Oben Unten