[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Die findest du hier:
Revomix.apk - \res\drawable-hdpi

Da ist die drin. Einfach austauschen...
 
ok hab das File mit winrar entpackt und in den Ordner das Bild hinzugefügt
Dann wieder winrar und als .apk installiert, jedoch meldet mir Android:
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
lg
 
Bestimmt hast du mit WinRar nicht gespeichert sondern auch komprimiert.

Nimm dir die "revomix.apk" und öffne sie mit WinRar (Nicht entpacken), dann navigierst du zu dem Ordner "\res\drawable-hdpi" und fügst dort das Ersatzbild zu.
Achte dabei darauf das im Fenster von WinRar "Speichern" steht! Dann ist es schon fertig.
 
ich habe das problem das meine statuszeile weg ist und bekomme fehlermeldungen. hat wer das auch noch ? und die theme.apk wird nicht beim theme chooser erkannt trotz preview.png auszutauschen
 
Liegt daran, dass Sakaschi mein StatusBar Pulldown mod benutzt in seinem Revomix und dieser unter der Version vom 26.03.2011 nicht funzt. Werde im Laufe des Tages die entsprechende xml hochladen, dann funzt es auch wieder.

Edit: => Done ... update soeben hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile
jep angepasstes update kommt noch von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Weiß nicht ob das so sein soll, aber "THEME Beta V3.1" + "THEME Beta V3.0" ist der selbe Downloadlink.
 
basian mile schrieb:
Weiß nicht ob das so sein soll, aber "THEME Beta V3.1" + "THEME Beta V3.0" ist der selbe Downloadlink.

passt so :)

hat sich nur was geändert in der metamorph und darum ändert sich das auch nur die datei^^
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht und basian mile
Alles klar. Das dachte ich mir schon.

Hast du weiter oben von dem preview.png Problem gelesen?
Vielleicht behebst du dieses Problem noch in der revomix.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Also inzwischen komm ich nicht mehr drauf klar. Ich hab alles so gemacht wie beschrieben und nun erscheint beim installieren der APK "*Häckchen* Anwendung nicht installiert"

Warum?=
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch. Warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich. Du musst die revomix deinstallieren und dann die reste davon ebenfalls löschen. Also in system/app bzw. Data/app. Dann neustart und wieder installieren. Und wenn du die preview ausgetauscht hast dann wird auch das Bild angezeigt.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, könntest du die class in deinem Theme umbenennen, damit es sich nicht mehr das original Honeybread Theme ersetzt?
 
Das wär ne gute Idee. Wollte ich auch machen aber habe nicht den Ort gefunden an dem ich das tun muss.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat Sakaschi imo schon versucht und ist gescheitert. Es reicht, sofern ich mich erinnere, nicht nur den Class Name zu ändern. Hatte mir die apk bzw die Hülle, die man benutzen kann auch mal angesehen. Wenn man überall den name von honeybread in "mytheme" oder was auch immer ändert, wird die apk dennoch als honeybread installiert ... leider. Denke Sakaschi kann euch da mehr drüber berichten.
 
hm, ich habe mal alles, was ich mit
Code:
grep -i honeybread -r /pfad/zu/paketdateinen/
find /pfad/zu/paketdateinen/ -iname '*Honeybread*'
Gefunden habe durch "Revomix" ersetzt/umbenannt.

Beim installieren will er auch nicht ersetzen, jedoch macht mein theme chooser z.Zt. probleme so das ich nicht ganz sicher bin
 

Anhänge

  • RevomixV3.1-newclass.apk
    4,8 MB · Aufrufe: 106
Hast du auch direkt die Preview.png ersetzt?
Denn die macht Probleme!

Edit:
Funktioniert nicht. Es erscheint zwar nicht mehr der Dialog der sagt, dass eine Systemanwendung ersetzt wird. Aber "Nicht Installiert" kommt trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzen, oder reicht es die last-modified Zeit zu ändern?
 
ColdSphinX schrieb:
hm, ich habe mal alles, was ich mit
Code:
grep -i honeybread -r /pfad/zu/paketdateinen/
find /pfad/zu/paketdateinen/ -iname '*Honeybread*'
Gefunden habe durch "Revomix" ersetzt/umbenannt.

Beim installieren will er auch nicht ersetzen, jedoch macht mein theme chooser z.Zt. probleme so das ich nicht ganz sicher bin

so weit war ich auch und darum habe ich das wieder rückgängig gemacht da der theme choose probs macht bei namenänderung.
es ist leider so das in die smalis auch alles angepasst werden muss, hatte ich auch und auch da macht der theme chooser probs.

es ist momentan leider nicht möglich, auserdem solltet ihr eh nicht soviele theme installieren, das sitzt sich nur zu, entscheidet euch für ein theme und gut.

das originale honeybread theme könnt ihr einfach rüber installieren. (oder mein theme über die honeybread)
und voher metamorph rückgängig machen.
 
wo soll ich die bootanimation hinpacken um sie zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.807
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.443
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.641
vikblau
V
Zurück
Oben Unten