[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Cronus schrieb:
Also die Blaue BA von Bandit geht bei mir nicht...
Wenn ich die Blaue BA ausm XDA nehme die auch noch 1MB kleiner ist ^^ läufts.

Joa momentan bin ich noch auf CM6, aber hab schon ein Nandroid von CM7 das ich nebenher bissl testen will... vorher gabs da irgendwie noch bissl probleme, und CM6 läuft bei mir ohne probleme.

cm7 auch wenn du hilfe brauchst meld dich per pn an mich oder icq^^

so und nun zurück zum thema :)
 
Cronus schrieb:
Also die Blaue BA von Bandit geht bei mir nicht...
Wenn ich die Blaue BA ausm XDA nehme die auch noch 1MB kleiner ist ^^ läufts.

Hab sie ehrlich gesagt nicht getestet und vermutlich läuft sie eh nur auf CM7 Versionen. Daher tut es mir leid.
 
Wieso soll die nur auf CM7 Versionen laufen ? ^^
Teste die doch mal jemand, weil nachher geht die garnicht und dann wundern sich noch mehr :D
 
Jopp läuft net!
 
Kann bestätigen :) Läuft alles alles einwandfrei der Theme :) Danke für die Super Arbeit :D

Endlich werden wieder die ungeraden Ziffern angezeigt :D
 
warte schon sehnsüchtig auf die Beta 3!
Macht weiter mit deiner Arbeit, gefällt mir sehr gut
 
who schrieb:
warte schon sehnsüchtig auf die Beta 3!
Macht weiter mit deiner Arbeit, gefällt mir sehr gut

ist doch da, auf seite 1


THEME Beta V3.0:NEW
 
ah jetzt ist es da!
sieht echt toll aus
nur ein kleiner bug/schönheitsfehler
wenn ich das widget SetCPU auf meinen Homescreen lege, schneidet es die Ränder ab d.h.bei max ist das x halbiert (auf der rechten Seite)
und auf der linken Seite ist bei 800 das 8 halbiert
die anderen widgets gehen einwandfrei

zudem ist in der benarichtigungsliste die sms komplett weiß, also schrift weiß, hintergrund so grau weiß beim anklicken (also mit dem finger oben bleiben) wird es grün
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei: Wozu brauchst du SetCPU bei CM 7?
 
who schrieb:
ah jetzt ist es da!
sieht echt toll aus
nur ein kleiner bug/schönheitsfehler
wenn ich das widget SetCPU auf meinen Homescreen lege, schneidet es die Ränder ab d.h.bei max ist das x halbiert (auf der rechten Seite)
und auf der linken Seite ist bei 800 das 8 halbiert
die anderen widgets gehen einwandfrei

zudem ist in der benarichtigungsliste die sms komplett weiß, also schrift weiß, hintergrund so grau weiß beim anklicken (also mit dem finger oben bleiben) wird es grün
lg

da musste einfach mit dem launcher auf 2 x1 setzten also 2 felder breite und 1 hoch und dann gehts
 
einstellen der CPU Frequenz
also bei Display off soll er das machen, beim aufladen das usw
bei CM7 gibts ja nur die Option "CPU-Einstellungen" die mir es erlaub eine bestimmte Taktfrequenz einzugeben, aber nicht bei welchem Event
falls es doch so was gibt, bitte belehrt mich!
danke

Ah ok alles klar, vielen dank!
und für das mit der SMS hast du vlt auch noch eine Erklärung?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
who schrieb:
einstellen der CPU Frequenz
also bei Display off soll er das machen, beim aufladen das usw
bei CM7 gibts ja nur die Option "CPU-Einstellungen" die mir es erlaub eine bestimmte Taktfrequenz einzugeben, aber nicht bei welchem Event
falls es doch so was gibt, bitte belehrt mich!
danke

braucht man nicht wenn display aus ist taktet er automatisch auf die niedrigste takt frequenz die in cm eingestellt ist.

und das hier ist der falsche thread dafür :)
 
Hm Theme ist super, aber ich kann die Metamorph Datei nicht installieren, da er die OR bei mir nicht nimmt. hatte vorher Androidiani, hab' die gelöscht und jetzt FuFus Version, die im 1. Post steht. Wenn ich in der Recovery bin, und auf "apply: sd card update" gehe, funktioniert auch alles vom ladevorgang her, aber er bliebt halt da wo "reboot system", "apply:sd card update " , "wipe .." etc steht, also startet er die OR nicht richtig?

Weiß einer Rat

mfG
 
kllar schrieb:
Hm Theme ist super, aber ich kann die Metamorph Datei nicht installieren, da er die OR bei mir nicht nimmt. hatte vorher Androidiani, hab' die gelöscht und jetzt FuFus Version, die im 1. Post steht. Wenn ich in der Recovery bin, und auf "apply: sd card update" gehe, funktioniert auch alles vom ladevorgang her, aber er bliebt halt da wo "reboot system", "apply:sd card update " , "wipe .." etc steht, also startet er die OR nicht richtig?

Weiß einer Rat

mfG

du musst es entpacken und nach /openrecovery/addons/metamorph/ einfügen

und in der or steht Metamorph da drauf gehen und dann die metamorph ausführen.

das ist keine update.zip!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Sakaschi schrieb:
du musst es entpacken und nach /openrecovery/addons/metamorph/ einfügen

und in der or steht Metamorph da drauf gehen und dann die metamorph ausführen.

das ist keine update.zip!!!



Ja mit "es" meintst du revomix oder? Ich komm ja erst gar nicht in die OR. Ich habe das von FuFu genommen, wo alles bis auf update.zip dabei ist, daher hab ich meine aktuelle OR gelöscht und die update.zip draufgelassen. Jetzt will ich im Recoverz Modus und der Ladevorgang im "Text" unten funktioniert auch, allerdings öffnet er die OR nicht und ich bleibe im Recovery Modus.
 
Du musst auch die passende update.zip aus ner 3.3 OR nehmen. Auch ist in der von -FuFu- nochn Fehler gewesen, daher hatte er nen Update weiter unten im Thread gepostet, den man noch einfügen muss. Bei mir hat das geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Danke, hab's jetzt auch so hinbekommen, hatte einen ganz dummen Fehler gemacht ;)
 
Ich kann diese rvomix.apk im neuesten CM7 zwar installieren, leider kann ich sie dann im Theme Chooser nicht auswählen da das Bild fehlt. Es werden zwar 4 installierte angezeigt aber es fehlt halt das Preview Bild. Beim älteren CM7 hat es funktioniert, es wurde aber nur ein schwarzes Bild angezeigt.
Was kann man da machen?

EDIT:
Ich konnte das Problem lösen indem ich die "preview.png" ausgetauscht habe. Evt. ist da was nicht so wie es sein soll.
Habe die genommen.
Das Bild stammt aus dem Original von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab das gleiche Problem 1,2, 4 drum hab ich nach der Preview. png gesucht die finde ich aber nicht
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.831
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.444
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.643
vikblau
V
Zurück
Oben Unten