1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread Theme für GAOSP, hängt sich beim Booten auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Sickzz, 12.12.2010.

  1. Sickzz, 12.12.2010 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo,

    habe dieses Theme: [Theme] Gingerbread for GAOSP (Page 1) - GAOSP - Themes and other media - Drakaz's Android stuff installiert. Genau nach Anleitung und dort stand auch, dass die Installation erfolgreich war.

    Habe schon 2 mal Themes von der Seiten installiert, nie Probleme.

    Nur bei dem hängt es sich bei der "GALAXY AOSP" Animation auf. Bzw. es booten "ewig"...Ab und zu wird der Bildschirm kurz schwarz und die Animation startet von neu. Hab schon 15 Minuten gewartet...
    Schonmal neu Installiert, auch nichts gebracht...

    ALso meine Frage:
    Soll ich mal noch länger warten oder eher nicht? Ist das vllt ein anderer Fehler? Hatte vorher das Galaxy-S Theme installiert. Habe keine lust dass ich dann mein Handy für 2 Stunden oder so nicht benutzen kann...

    Gruß,
    Sickzz...
     
  2. KiLLiNGFREZZi, 13.12.2010 #2
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hab das Gingerbread ADW thema ausm Market geladen ;) reicht mir und klappt 1A
     
  3. Club9, 13.12.2010 #3
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  4. Sickzz, 13.12.2010 #4
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ja ich habs auch von Obihörnchen.

    Dazu sollte man vllt noch sagen, dass ich den Launcher Pro benutze, aber mit dem Galaxy S Theme gabs damit dann ja auch keine Probleme... :confused2:
     
  5. Sickzz, 13.12.2010 #5
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Also ich habe es mal über den Club direkt auf das Handy geladen und es genau nach der Anleitung gemacht.

    In die Recovery (6.1.)
    Nandroid Backup
    Fixing Permissions
    Apply Any .zip from SD --> Gingerbread Skin
    Restart

    Dann bootet das Handy ewig. Oder wie lange soll ich mal warten? Sind denn Wartezeiten von 30 Minuten normal?

    Wie gesagt, ich habe momentan ein anderes Theme installiert und zwar das Galaxy S Theme mit LauncherPro. Ist das vllt relevant?
     
  6. Bodo, 13.12.2010 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    bei mir läufts auch nicht. hab fullwipe, neue gaosp. ka, woran das liegt. evl. gibts da ja noch einen fix...
     
  7. Club9, 13.12.2010 #7
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Sorry kann dazu nichts sagen!
    Bei mir ging es ohne Probleme :)
    Habe das Theme installiert, und dann einfach wieder gebootet und schon hatte ich keine Probleme mehr!

    Nun bin ich dabei die neue Nightly zu laden :)
    Werde es mal versuchen ob es damit auch wieder geht!

    Hier ist noch der Thread im Drakaz Forum! vielleicht kann Euch da geholfen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  8. Bodo, 13.12.2010 #8
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010

    brauchst also nicht testen.


    ich dacht schon, ich hätte was falsch gemacht :blushing:
     
  9. thander36, 13.12.2010 #9
    thander36

    thander36 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
  10. thander36, 13.12.2010 #10
    thander36

    thander36 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Bodo war schneller :razz:
     

Diese Seite empfehlen