Gingerbread Update fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elviroo schrieb:
@mandastar: nein. das hat keine auswirkungen auf updates.

@mendiculus: es lag am OCLF! den NIE mehr machen.


funktioniert jetzt das mit dem 3 tasten für 10 sekunden halten oder nicht?
Nein. Startet lediglich neu. Bin jetzt leider ein paar Stunden off. Für weitere Vorschläge bin ich trotzdem dankbar!
 
Hab auch die neuste Version eben installiert

-> Kein neues Update
 
Ja im moment steht ich hätte die neueste version. Ich wollte nur mal nachfragen, da ja das gerücht umgeht am montag soll es so weit sein. Das handy hat ein t- mobile branding und ist in 2.2.1.
Eine custom rom habe ich noch nicht drauf gehabt. Sollte also alles korrekt angezeigt weren wenn ich es brauche...

Edit: @ once upon a time
War die 2 hinter dem kies beabsichtigt? Gibts es etwa eine neue version?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kies 2.

ob für t-mobile handys das update auch schon gleich rauskommt ist fraglich..
 
Hallo Mandastar,

nicht unbedingt am Montag, sondern ab Montag!

Die Reihenfolge des Updates, ob zuerst ungebrandete Geräte oder gebrandete Geräte, wann welche Brandings etc. ist unbekannt, letztendlich muss eine enorme Anzahl an SGS das Update erhalten, das wird bestimmt nicht für alle gleich am Montag geschehen.

Gruß

Klaus

OT-Ende! :)
 
woher kommt denn schon wieder dieses gerücht wegen montag?


und wer sagt das mit TW4? die anderen länder hatten doch auch kein TW4 dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und daran glaubst du? lol

in anderen ländern wird mit tw3 veröffentlicht und in deutschland mit tw4 - is klar ...


auf twitter wird übrigens viel gezwitschert wenn der tag lang is :D
 
Die Info kam aber nicht über Twitter sondern von der Samsung Hotline... Denen würd ich grundsätzlich schon glauben. ;)
Naja und ob tw4 oder nicht, das wird man sehn, sobald des Update da is, aber so lang Samsung des an seiner Hotline so kundtut, geh ich davon aus, dass mit Tw4 is. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
bitte keine OT-Diskussion über GB..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten