1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread Update Kies vs. Odin

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SeniorPomezz, 06.07.2011.

  1. SeniorPomezz, 06.07.2011 #1
    SeniorPomezz

    SeniorPomezz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo an alle!

    Bin neu hier im Forum und bin an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Habe das gleiche Problem wie viele hier, Kies kann es nicht :unsure:

    Ich möchte gerne das FW Update machen, bekomme es auch über Kies angeboten, allerdings bricht es immer ab und man kann auch nicht auf das Gerät zugreifen.

    Habe mich schon durch FAQ´s gelesen und alle Tips befolgt, Kies inkl. USB Treibern neu, Windows updates etc. gemacht.
    Jedoch leider ohne Erfolg.

    Bin nun soweit das das ich mir vorgenommen habe via Odin zu flashen.
    Habe schon alles zusammen, Odin , Firmware , Pitfile.
    Stehe jedoch vor dem nächsten Problem.
    Die 3 Tasten Kombi um in den Download Modus zu kommen funktioniert auch nicht. :bored:

    Es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile Software Branding.

    Habe mir soweit alles durchgelesen, Flashanleitung ist auch verständlich :thumbup:

    Welche Optionen habe ich nun?
    Es kann ja nicht sein das es keine Möglichkeit mehr gibt oder?

    Gruß
     
  2. sge, 06.07.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen