Gingerbread Update Kies vs. Odin

S

SeniorPomezz

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum und bin an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß.
Habe das gleiche Problem wie viele hier, Kies kann es nicht :unsure:

Ich möchte gerne das FW Update machen, bekomme es auch über Kies angeboten, allerdings bricht es immer ab und man kann auch nicht auf das Gerät zugreifen.

Habe mich schon durch FAQ´s gelesen und alle Tips befolgt, Kies inkl. USB Treibern neu, Windows updates etc. gemacht.
Jedoch leider ohne Erfolg.

Bin nun soweit das das ich mir vorgenommen habe via Odin zu flashen.
Habe schon alles zusammen, Odin , Firmware , Pitfile.
Stehe jedoch vor dem nächsten Problem.
Die 3 Tasten Kombi um in den Download Modus zu kommen funktioniert auch nicht. :bored:

Es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile Software Branding.

Habe mir soweit alles durchgelesen, Flashanleitung ist auch verständlich :thumbup:

Welche Optionen habe ich nun?
Es kann ja nicht sein das es keine Möglichkeit mehr gibt oder?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.355
LasstPrianfrei
L
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.691
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten