1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. backylasek, 15.11.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Hallo !

    Hab momentan eine deodexte v20l Rom inkl. Root aus dem xda-Forum installiert.
    Mein Problem:
    Um ein GPS-Fix zu erhalten muss ich das Gerät mit eingeschaltetem GPS runterfahren und neustarten. Es funktioniert auch, wenn ich es dann ausschalte und erneut anschalte. Die Satelliten werden gefunden und gefixt. Jedoch wenn ich das Phone jetzt wieder mit abgeschalteten GPS neustarte und versuche dann einen Satelitten zu finden->Pustekuchen.
    Da hilft natürlich wieder nur ein Neustart mit GPS anschalten.


    Wie umgehe ich das Problem????

    Grüße Backy^^
     
  2. woofer030, 15.11.2011 #2
    woofer030

    woofer030 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab keine Lösung, aber genau das ist mir gestern auch aufgefallen.

    Bin ne halbe Stunde ohne Satellit gefahren, erst nach Neustart war er wieder da. Genau wie Du beschrieben hast.
     
  3. backylasek, 15.11.2011 #3
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    vielleicht hilft uns wer weiter?
    und umschalten von 2g auf 3g geht sehr träge bei der v20l.
     
  4. woofer030, 15.11.2011 #4
    woofer030

    woofer030 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. backylasek, 15.11.2011 #5
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    wenn dann alles reibungslos funzt...
     

Diese Seite empfehlen