Gingerbread v20l GPS-Problem !

backylasek

backylasek

Dauergast
277
Hallo !

Hab momentan eine deodexte v20l Rom inkl. Root aus dem xda-Forum installiert.
Mein Problem:
Um ein GPS-Fix zu erhalten muss ich das Gerät mit eingeschaltetem GPS runterfahren und neustarten. Es funktioniert auch, wenn ich es dann ausschalte und erneut anschalte. Die Satelliten werden gefunden und gefixt. Jedoch wenn ich das Phone jetzt wieder mit abgeschalteten GPS neustarte und versuche dann einen Satelitten zu finden->Pustekuchen.
Da hilft natürlich wieder nur ein Neustart mit GPS anschalten.


Wie umgehe ich das Problem????

Grüße Backy^^
 
Hab keine Lösung, aber genau das ist mir gestern auch aufgefallen.

Bin ne halbe Stunde ohne Satellit gefahren, erst nach Neustart war er wieder da. Genau wie Du beschrieben hast.
 
vielleicht hilft uns wer weiter?
und umschalten von 2g auf 3g geht sehr träge bei der v20l.
 
wenn dann alles reibungslos funzt...
 

Ähnliche Themen

YetiRapper
Antworten
2
Aufrufe
2.211
YetiRapper
YetiRapper
pala
  • pala
Antworten
1
Aufrufe
1.187
backylasek
backylasek
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten