Gionee Elife S5.5 zu Allview X2 Soul mit ROM

S

siaraseker

Neues Mitglied
0
hi leute,

habe mein Ginoee Elife S5.5 vor paar Tagen mit dem unten stehenden Link auf das komplett Deutsche Menü von Allview X2 Soul mit einem ROM draufgespielt.

LINK : ROM Allview X2 Soul Stock Rom SP | [Official]-[Updated] add the 05/19/2015 on Needrom

Es ist grad auf 4.2.2 und ein Upgrade auf 4.4.2 sind per Software Update auch verfügbar aber leider klappt es nicht.. nach dem Neustart sehe ich das Android Icon (grüne monster sag ich immer) wo es auf dem boden liegt und tot ist mit einem roten dreieck zeichen... was muss ich tuen im kleinen menü wo reboot usw. alles drauf steht?

ein anderes problem ist auch das egal welche Sim Karte ich reintue, kein Netz und keine Verbindung, kein 3G auftaucht.. das ist mir natürlich sehr wichtig sonst hat das alles ja kein Sinn.. ich bitte um Lösung & Hilfe..

DANKE IM VORAUS AN ALLE DIE HELFEN
 
hallo.... warum hilft keiner??!!!
 
aktuellste situation von meinem handy .. geht nicht auf, usb erkennt nicht das telefon.. was nun????? schreibt und sagtz doch mal was.. was soll das hier kein service oder was?

screenshot:
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 311
Puh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Habe keinerlei Ansatz. Klingt nach einem Ram-Fehler (Hardware) oder danach, daß das neue Rom den Speicher anders adressiert und deshalb die Meldung des Fehlers kommt. Wie gesagt habe ich keinerlei Ahnung, was du tun könntest. Sorry.
 
kann mir hier keiner helfen oder was ?=??? ?
 
Ehrlich gesagt wundert mich Dein doch recht fordernder Ton. Ich hätte wenig Lust zu helfen bei der durchklingenden Erwartungshaltung.
Aber wie gesagt kann ich Dir nicht helfen und klinke mich daher hiermit aus dem Thread aus.
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
5
Aufrufe
3.307
SnoX
SnoX
M
  • Michael247
Antworten
0
Aufrufe
883
Michael247
M
P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
2.104
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten