1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail Anhänge > SD Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von 5800, 28.10.2010.

  1. 5800, 28.10.2010 #1
    5800

    5800 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Wenn ich in Googlemail Anhänge öffnen oder herunterladen will kommt bei mir die Fehlermeldung,

    Für das Herunterladen von Anhängen ist eine SD Karte erforderlich

    Eine SD Karte ist drin und wird auch im Dateimanager angezeigt, ich kann auch Dateien von der Speicherkarte öffnen, nue GMail will sie nicht akzeptieren.

    Ich habe auch schon mal im Homeverzeichnis der SD Karte Menu>gemeinsam nutzen> Googlemail angeklickt, abr es geht immer noch nicht.

    Nachtrag: Habe ich gerade rausgefunden, wenn ich über den Browser Googlemail aufrufe, kann ich die Anhänge auf die SD Karte speichern...über die Gmil App geht es nicht

    Wo liegt der fehler?

    Danke und mfg

    5800
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  2. hand über kreuz, 07.02.2011 #2
    hand über kreuz

    hand über kreuz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hallo 5800!
    habe das gleiche problem allerdings beim galaxy 5.. aldimodell,
    hast du zwischenzeitlich eine lösung gefunden?
    oder betrifft es nur uns beide?

    grüße ins off
    hand über kreuz
     
  3. 5800, 07.02.2011 #3
    5800

    5800 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    nö, da mich an dem handy noch andere sachen störten, habe ich es verkauft...ich habe jetzt eins, wo alles funzt, inkl. dem gps...das hat mich auch genervt, dass samsung da kein update geliefert hat, und mit froyo ist der bug immer noch da, nie wieder samsung....
     
  4. s3th.g3ck9, 08.02.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    was hast du dir zugelegt?
     
  5. 5800, 08.02.2011 #5
    5800

    5800 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ein gebrauchtes Iphone 3GS.....

    Nachteile: bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie Android, viel weniger gute Umsonst Apps, keine Widgets, keine zeitgesteurten Profile

    Vorteil: Das, was es macht, macht es perfekt und stressfrei....

    Dazu habe ich für 90€ ein ZTE Balde aus der Schweiz mitgebracht, um den Anschluss an die Android Welt nicht zu verlieren...aber für den tagtäglichen und vor allem produktiven Einsatz ist ein Iphone schon sehr, sehr gut! Ich bin schon ein paar Jahre Älter und komme mir vielleicht ein wenig eher verarscht vor, wenn ich als Betatetster missbraucht werde...und genau so fühlt man sich beim Galaxy 3, ein GPS Bug, der durch ein paar Zeilen simplen Code zu beheben ist nicht in einem Firmware update auszurollen, ist für mich nicht mehr akzeptabel - und das Beste ist, die geräte werden weiter zu 1000den mit diesem Bug verkauft.....

    Das Windows Problem, das ein Betriebssystem auf tausenden unterschiedlichen Geräten laufen muss, überträgt sich gerade auf Android....wenn der Hersteller hier Murks macht, dann hat man ein Problem, wie man hier sehr gut sehen kann...

    Bei Apple ist man zwar stark beschnitten (mit Jailbreak geht es halbwegs...), aber die Software ist nur für die Hardware gemacht, und das merkt man definitiv!

    Ich will hier keine 1000ste pro und contra Apple Android Diskussion lostreten, es sind nur meine PERSÖNLICHEN Ansichten, die ich die mal schildern wollte, weil du gefragt hast. ich bin jedenfalls mit dem 3GS sehr zufrieden....es macht einfach, was es soll....
     
  6. firstway, 08.02.2011 #6
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ...und so findet jedes Tierchen sein Plesierchen...:D

    Trotzdem good luck and good by :rolleyes:

    LGF
     
  7. s3th.g3ck9, 08.02.2011 #7
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    OMG... hätt ich mal bloß lieber nicht begfragt. :D
     

Diese Seite empfehlen