1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FrankyJ, 20.04.2011 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    immer wenn ich meine GMail App öffne, sehe ich die Leseansicht einer Mail. Diese ist schon älter und somit nicht die letzte Empfangene. Sie wurde auch nicht als letztes geöffnet.

    Ich hätte es aber gerne so, daß ich die Übersicht bzw. den Posteingang sehe. Geht das irgendwie?

    Danke!!!
     
  2. Tuilin, 20.04.2011 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    So weit ich es beurteilen kann, öffnet sich GMail so, wie Du es verlassen hast.
    Wenn Du aus dem Maileingang zurück auf den Homescreen gehst, sollte der Maileingang auch beim nächsten Öffnen wieder angezeigt werden.

    Gehst Du aus einer konkreten Mail zurück, öffnet sich dann auch wieder diese Mail. ;)
     
  3. nica, 20.04.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Zusätzlich kann man sich natürlich eine Verknüpfung zu einem Label auf den Homescreen legen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mein Gmail Öffnen

    ,
  2. gmail posteingang öffnen

    ,
  3. gmail öffnen und posteingang anzeigen

    ,
  4. Meine Gmail Öffnen,
  5. gmail leseansicht,
  6. android gmail immer mit alle posteingänge starten,
  7. Gmail immer in alle posteingänge öffnen,
  8. Google Mail Posteingang Öffnen,
  9. gmail mit posteingang starten,
  10. gmail app posteingang anzeigen,
  11. gmail posteingang anzeigen,
  12. posteingang gmail.com öffnen