Gmail Links öffnen nur in geteiltem Fenster

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

wenn ich in einer Mail einen Link auf meinem Tablet Samsung S7 anklicke, öffnet sich seit einiger Zeit zwar die Internetseite auf der rechten Seite, aber die Mail ist dann noch auf der rechten Seite in einem anderen Fenster geöffnet. Außerdem öffnet sich immer ein zweiter Tab.
Kann ich das irgendwie einstellen, das sich die Internetseite aus der Mail als volles Fenster öffnet wie auf Handy und PC ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022_154537_Edge.jpg
    Screenshot_20231022_154537_Edge.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Keiner kann helfen ?
 
Keine wirkliche Abhilfe, aber im Hochformat funktioniert es wie gewohnt. Im Querformat öffnet es bei mir auch in geteilter Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: joshia
Danke.
 
Nervt mich auch auf dem Tablet
 
Also das muss eigentlich an gmail liegen. Denn wenn ich links aus outlook raus öffne, öffnet sich wie gewünscht eine neue Internetseite.

Kennt jemand eine Emailadresse von gmail, wo ich das Problem mal melden könnte ?
 
Selbes Problem bei mir auch. Habe auch keine Lösung gefunden
 

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
529
Helfersyndrom
H
japanworm
Antworten
2
Aufrufe
513
japanworm
japanworm
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
132
andi58
A
Zurück
Oben Unten