gmail app

X

xxxx

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S und es funktioniert auch alles ganz gut, bis darauf, dass ich die Abrufeinstellungen der gmail app nicht verstehe.
Man kann nirgends einstellen wie häufig die email abgerufen werden. Manchmal kommen sie von selber rein, oft genug rufe ich sie manuell ab. Wer kann mir erklären was dahinter steckt? Bei den Sychronisationseinstellungen ist es auf autom sync. eingestellt und dies scheint auch die einzige Möglichkeit des Abrufs zu sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke für die Willkommensgrüße, das Problem ist, daß die mails eben nicht rein kommen, nur wenn ich manuell abrufe. Woran kann es denn liegen, wenn ich das eigentlich gar nicht einstellen kann!?
 
was ist denn ein root?
 
ok, ist mein post jetzt verschoben, dass mir Leute weiterhelfen können?
 
ja...:)
 
ok danke dann warte ich mal auf Ratschläge...
 
also da steht auch wieder etwas von gmail pushed die mails sofort wenn sie rein kommen aber das passiert halt mal und dann dauert es wieder stunden...und es werden keine mails abgerufen obwohl welche da sind...

ich habe an andere Stelle jemanden gefunden der das Gleich Problem hat, Ihm konnte man auch nicht wirklich helfen...

Google Synchronisation - Google Mail Push? - Android Forum - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Vertrag hast du? Nutzt du zufällig die WebnWalk Flat der Telekom?

Da gibts grad Probleme:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/70173-google-mail-push-funktioniert-nur-mehr-sporadisch-7.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
112
andi58
A
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.396
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten