1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Konversationen Mails löschen

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von dedfrosch, 12.05.2011.

  1. dedfrosch, 12.05.2011 #1
    dedfrosch

    dedfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, in meiner gmail-app steht unter Posteingang bei den Konversationen z.B. >> info (2). Ich habe also z.B. zwei Mails vom gleichen Absender am gleichen Tag erhalten.
    Wie kann ich eine einzelne Mail dieser Konversation löschen ohne dass ich gefragt werde, die ganze Konversation zu löschen (was dann auch geschieht)?
    Egal ob ich den Stern aktiviere oder die Menütasten drücke, ich habe bislang nichts gefunden, was das möglich macht. Auch nicht die Grundeinstellung im pc-programm von gmail haben bislang etwas bewirkt.

    Was mache ich falsch / habe ich nicht gefunden?
    Wer hat anschauliche Hilfe für mich?
    Besten Dank und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
  2. shaft, 12.05.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Einzelne Mails kann ich nur am PC im Browser löschen, nicht in der App auf dem Handy :)
     

Diese Seite empfehlen