1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail ohne Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von SenfTutGut, 05.09.2011.

  1. SenfTutGut, 05.09.2011 #1
    SenfTutGut

    SenfTutGut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hi,
    bin ich zu blöd:
    wenn ich eine email mit gmail schreiben will, fehlen mir die Kontakte...

    Beim der email app habe ich ein Kontakte Schaltfläche, der fehlt aber bei gmail!

    Gmail Version 3.1
     

    Anhänge:

  2. webmichl, 05.09.2011 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Du musst min 2 aufeinanderfolgende Buchstaben entweder aus der Mailadresse oder vom Vor- oder Nachnamen eingeben - dann kriegst Du eine entsprechende Auswahl angezeigt.
     
  3. SenfTutGut, 06.09.2011 #3
    SenfTutGut

    SenfTutGut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hallo,

    das hätte ich auch erwartet...

    Habe den Fehler gefunden: Bei der Tastatur FlexT9 geht es nicht, wenn ich eine andere Tastatur wähle, geht es wie vermutet!

    Muß man erstmal drauf kommen :cool2:
     

Diese Seite empfehlen