P7501 Android 4.3.1. ohne DS-Bug?

M

muhadib

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab seit fast 2 Jahren ein ICS-China-Mod (4.04) am laufen(P7501). Ohne DS Bug. Ich möchte aber eine neuere Software aufspielen 4.2.2 oder 4.3.1.
Meine Frage: Kann ich auf eine neuere Androidversion gehen z.b. Ganbarou 4.3.1 CM 10.2 based oder ähnliches...Ohne diesen Bug zu bekommen. Oder funzt das nur mit stiffmasters China Mod. Oder mit dem Kernel Fix, aber der ist doch nur für ICS oder?

Gruß
muhadib
 
Der Fix ist nur für TouchWiz, also Samsung Stock. Wenn du kein DS Bug willst und auf 3G nicht angewiesen bist, flashe die WiFi Version.
 
3G benötige ich schon. Also geht ohne DS Bug keine höhere Version wie 4.04?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.759
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.169
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.504
clsven
C
Zurück
Oben Unten