1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zornopfer, 31.05.2010 #1
    zornopfer

    zornopfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Ich habe heut feststellen müssen, dass bei einer Route Zwischenziele einzufügen, gar nicht so leicht ist wie ich dachte.
    Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden.
    Die Frage wäre also, ist es möglich bei der GMaps App der Route auch Zwischenziele hinzuzufügen?
    Ich nutze die 4.2 brut13
     
  2. zornopfer, 01.06.2010 #2
    zornopfer

    zornopfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hm, da sich niemand meldet, kann ich davon ausgehen das mehrere Ziele wie im normalen PC Browser gar nicht möglich ist?
     
  3. Kralle, 02.06.2010 #3
    Kralle

    Kralle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab noch keine Möglichkeit gefunden das zu machen, hätte es aber schon selber manchmal gebraucht.
     
    zornopfer bedankt sich.
  4. kripparon, 07.11.2010 #4
    kripparon

    kripparon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Wirklich schade, dass solch 'ne tolle Navigation keine Zwischenziele unterstützt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen