1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail - komisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von DDM, 24.01.2011.

  1. DDM, 24.01.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich habe mir die GMX App geladen und zwei Konten eingetragen. Über WLan geht der Mail Abruf proble,los, über das mobile Inet nicht. SSL Handshake failure: I/O
    Allerdings hat er heute Mittag´ohne das ich an den Einstellungen was geändert habe doch Mails über das mobile Inet abgerufen. Habs dann nochmal manuell probiert und wieder ohne Fehler allerdings waren keine neuen Mails da.
    Daher wollte ich von einem Konto ne Mail ans andere schicken. Und siehe da, diesmal gehts wieder nicht mehr ...:blink:
     
  2. DDM, 25.01.2011 #2
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Nu allgemein mal als Info.
    Gerade bei T-Mobile angerufen (2828) und gefragt wie's bzgl. der Portsperre aussieht von denen oft geredet wird. Laut dem Mitarbeiter sind KEINE Ports gesperrt und der abruf müsste eigentlich klappen. Hat es ja auch schon zweimal ...

    Zu der E-Mail App vomm Defy (Briefsymbol mit dem @ auf rotem Hintergrund darin):
    Bei mir lässt sich dort keine Mail Adresse von GMX einstellen. Das GMX Zeichen ist da, aber da passiert nichts wenn ich drauf drücke. Googlemail kann ich weitere Konten hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen