GMX Mail - komisches Verhalten

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Ich habe mir die GMX App geladen und zwei Konten eingetragen. Über WLan geht der Mail Abruf proble,los, über das mobile Inet nicht. SSL Handshake failure: I/O
Allerdings hat er heute Mittag´ohne das ich an den Einstellungen was geändert habe doch Mails über das mobile Inet abgerufen. Habs dann nochmal manuell probiert und wieder ohne Fehler allerdings waren keine neuen Mails da.
Daher wollte ich von einem Konto ne Mail ans andere schicken. Und siehe da, diesmal gehts wieder nicht mehr ...:blink:
 
Nu allgemein mal als Info.
Gerade bei T-Mobile angerufen (2828) und gefragt wie's bzgl. der Portsperre aussieht von denen oft geredet wird. Laut dem Mitarbeiter sind KEINE Ports gesperrt und der abruf müsste eigentlich klappen. Hat es ja auch schon zweimal ...

Zu der E-Mail App vomm Defy (Briefsymbol mit dem @ auf rotem Hintergrund darin):
Bei mir lässt sich dort keine Mail Adresse von GMX einstellen. Das GMX Zeichen ist da, aber da passiert nichts wenn ich drauf drücke. Googlemail kann ich weitere Konten hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
348
holms
holms
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
107
holms
holms
R
Antworten
24
Aufrufe
1.611
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten