1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Pro Mail Push-Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von retro123, 19.09.2010.

  1. retro123, 19.09.2010 #1
    retro123

    retro123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hi, ich habe meinen GMX-Account zum ausprobieren auf Pro Mail umgestellt.
    Meine Frage ist, ob das SGS Push unterstützt? Denn wenn ich die Konteneinstellungen konfigurieren will auf dem Handy, dann kann ich als max. Abrufehäufigkeit 5 Minuten einstellen. Es gibt zwar auch ne Möglichkeit, sich über GMX eine Konfigurations-SMS zuschicken zu lassen, wenn man sein Handy auswählt, jedoch gibt es dort das SGS noch nicht zum auswählen. Könnte es zwar auch manuell konfigurieren, dabei soll ich dann folgendes selber einstellen:

    Das Problem hierbei ist, ich weiß nicht, wo ich das alles einstellen soll?!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  2. DeeZiD, 19.09.2010 #2
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009

    Lade dir K9mail aus dem Market herunter, ist ein hervorragender Mail-Client mit IMAP-Unterstützung :)


    Gruß
    Dennis
     
  3. GalaxyKeks, 19.09.2010 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    oder direkt die gmx app...
    nur der vollständigkeit halber ;)
     
  4. retro123, 19.09.2010 #4
    retro123

    retro123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Geht das nicht direkt mit dem schon vorinstallieren Mailklienten?
     
  5. nica, 19.09.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Oder "ProfiMail" (noch nicht im Market, aber Thread im Forum dazu vorhanden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  6. DeeZiD, 19.09.2010 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Interessant, habe hier noch 2 all-inkl-imap-konten, bin aber soweit mit K9 zufrieden.

    gruß
    Dennis
     
  7. nica, 19.09.2010 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Heißt übrigens "ProfiMail" (blöder Tippfehler von mir oben, habe ich korrigiert).
     
  8. wisidroid, 20.09.2010 #8
    wisidroid

    wisidroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi, also bei mir geht das mit GMX und IMAP mit dem ganz normalen E-Mail Programm, das beim SGS schon installiert ist.

    Einfach bei "Konto hinzufügen" die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben, dann auf "Manuelle Einrichtung" klicken, dann auf "IMAP-Konto" und da kannst du dann die ganzen Einstellungen eingeben.

    Hoffe dir geholfen zu haben :)
     
  9. elminjo, 07.11.2010 #9
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Das ist doch aber noch nicht push?
     

Diese Seite empfehlen