1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gmx sms app, keine verbindung zum internet

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von sven.g., 09.08.2011.

  1. sven.g., 09.08.2011 #1
    sven.g.

    sven.g. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hi,
    Ich habe ein samsung galaxy tab p1000.
    Ich kann die gmx sms app nicht mehr nutzen, da angeblich keine verbindung zum internet besteht. Anfangs hat die app tadellos funktioniert, einstellungen habe ich (zumindet bewusst) nicht geändert, email-adr. und passwort stimmen. Neuinstallation habe ich bereits probiert.
    Jemand eine idee?
     
  2. steeven, 09.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Geht denn das Internet generell noch? Hast du das mit dem Browser mal getestet. Manchmal stimmen die Fehlermeldungen ja. ;-)
     
  3. sven.g., 09.08.2011 #3
    sven.g.

    sven.g. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Internet funktionirt tadellos mit umts-sim-karte
     
  4. juri98, 09.08.2011 #4
    juri98

    juri98 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Tach zusammen, bin neu hier und habe das gleiche Problem wie sven g. mit der gleichen Hardware (Galaxy Tab). Und ich war auch schon so schlau, zu testen, ob die Internet-Verbindung geht.
    Kann jemand helfen, oder ist das ein GMX-Problem?
     
  5. sven.g., 12.08.2011 #5
    sven.g.

    sven.g. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Man muss computer nicht immer verstehen ... Die App läuft wieder - ohne mein Zutun - tadellos! :huh:
     
  6. kayceetraveller, 18.08.2011 #6
    kayceetraveller

    kayceetraveller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Mit Samsung Galaxy Ace habe ich das gleiche Problem... alles funzt, nur die GMX Apps behaupten: "kein Internet".
    Wer hat eine Idee?
    KC
     
  7. matz995, 19.08.2011 #7
    matz995

    matz995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi @all

    habe das Problem auch - für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
    Habe bei GMX mal ein Supportformular ausgefüllt.

    Könnte es möglich sein, dass der Provider (bei mir Telekom) hier den zugehörigen Port blockiert um seine 19Cent-SMS loszuwerden? :confused:

    Gruß Matz

    Edit:
    Auch bei mir funktioniert es nun wieder. Am Gerät wurde nichts verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011

Diese Seite empfehlen