1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tilo140380, 20.03.2012 #1
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,324
    Erhaltene Danke:
    504
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Halle zusammen.

    Ich habe in den Einstellungen von "go contact ex" gelesen das man sich seine Facebook Kontakte anzeigen lassen kann. wo kann man seine Facebook Daten eingeben das er die Profildaten einliest, den es werden die Facebook Kontakte nicht angezeigt
     
  2. Beliar, 22.03.2012 #2
    Beliar

    Beliar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Du musst dich dort nicht separat mit FB anmelden, sondern regulär mit der Facebook App bzw. am Handy Einstellungen -> Kontos & Synchro (oder so ähnlich) die Snychro deines Facebook Kontos einstellen.
    In der App dann einfach auf Menü -> Konto Kontakte und dort ein Häckchen bei FB. Dann werden deine FB Kontakte im Telefonbuch angezeigt.
    Problematisch ist nur die Verknüpfung der Kontakte, wenn Leute im FB einen anderen Namen haben und auch keine Email oder Handynummer hinterlegt haben. Dann musst du die Kontakte zum verknüpfen vorübergehend umbenennen. Verknüpfen geht auch über Menü -> Kontakte verknüpfen.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen