1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher EX Locker

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Shredder, 14.10.2011.

  1. Shredder, 14.10.2011 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Macher des GO Launcher EX haben eine eigene Locker-App entwickelt und als Beta bereitgestellt:

    GO Launcher | GO
     
    evil-totti, Leusi und Handymeister haben sich bedankt.
  2. clembaer, 14.10.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...und funktionieren "tuts" auch,
    die lassen sich ne Menge einfallen,
    die "Chinesen" vom DEV-Team.
    Gruss cmb
     
  3. Blac, 14.10.2011 #3
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Weiß jemand ob man das hintergrundbild ändern kann ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 14.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    So wie ich es bisher verstanden habe, wohl im Moment nur über ein Theme was Du herunterladen kannst. Aber das App ist ja auch noch im Betastadium...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. MadMurdoc, 14.10.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Richtig. Beta. Das wird noch sieht man ja am Launcher.

    Machen zwar qqlauncher nach aber sie bauen den locker nicht in den launcher direkt ein so finde ich das definitiv besser gemacht.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
     
  6. Blac, 14.10.2011 #6
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ist alles schon sehr smooth und so.. damit bin ich voll zufrieden aber ich denke(hoffe) Hintergrundbild kommt noch :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  7. clembaer, 14.10.2011 #7
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...bin (eigentlich) kein Freund
    von "Lockern",halte sie für reine
    Zeit/Ressourcenverschwendung.

    Der ist aber gut gemacht;in den Launcher integriert,
    und es gibt derzeit 5 Skins/Themes.
    Wallpaper-Change wird noch kommen,
    bin mir da ziemlich sicher.
    Gruss cmb
     
  8. MrSilverstone, 14.10.2011 #8
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Finds auch sehr gut. Bindet sich vorallem gut ein und ist smooth! Sehr guter Tipp!
     
  9. corax, 15.10.2011 #9
    corax

    corax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Was ist ein Lockerß Was macht die App?
     
  10. Gerald_s, 15.10.2011 #10
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    To lock = etwas versperren
    In diesem Fall den Bildschirm...
     
  11. CherryCoke, 16.10.2011 #11
    CherryCoke

    CherryCoke Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Fände es noch gut wenn sie optionale Rootrechte mit einbauen würden (wie beim WidgetLocker) um die 5sek-Sperre zu umgehen. Sonst hat man manchmal das Problem das der Locker nach dem Entsperren nicht angezeigt wird.
    UNd bei mir wird wenn ich den Power-Button zum entsperren drücke der Lauchner überhaupt nicht angezeigt.

    Aber ist ja noch beta und sonst sieht alles nice aus, läuft smooth und schön in den Lauchner integriert.
     
  12. Leusi, 16.10.2011 #12
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Was auch schön wäre, wenn die Zeit in "24h" angezeigt werden könnte bzw. ein einfaches PM dabei wäre, ansonsten wirklich ein schön gemachtes App.
     
  13. MrSilverstone, 17.10.2011 #13
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jap, die Zeit nervt ein wenig. Hintergrundbild müsste auch noch flexibel einzustellen sein. Die Verknüpfung zum Messenger muss konfigurierbar sein, da er standartmäßig auf die HTC SMS App will, ich aber zum Beispiel Handcent nutze....Ansonsten schon wirklich sehr gut!
     
  14. Leusi, 17.10.2011 #14
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Über die Verknüpfungen kann ich mich nicht beschweren, er startet automatisch "ChompSms" sowie "DW Telefon & Kontakte" und erkennt auch die Anzshl der Sms sowie Anrufe. Nächster Bug: nach dem Start keine Pin Abfrage, erst nach dem Ausschalten des Lockers kommt man zum Eingabefeld.
     
  15. MrSilverstone, 17.10.2011 #15
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also mit dem Pin habe ich keine Probleme?!

    Er zeigt bei mir auch die Nachrichten an, aber leider springt er nicht ins Programm...
     
  16. Leusi, 17.10.2011 #16
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Ist ja noche eine Beta, aber im grossen und ganzen bin ich mit der App zufrieden, wie eigentlich mit allem von "GO".
     
  17. MrSilverstone, 17.10.2011 #17
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    100 % :thumbsup:
     
  18. bschke, 17.10.2011 #18
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    da mein desire s noch immer in reperatur ist, wäre es wohl möglich n bild von dem neuen locker zu posten, würde unglaublich gerne wissen was mich erwartet :)
     
  19. Leusi, 17.10.2011 #19
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3

    hier bitte:

    GoLauncher Ex Locker
     
  20. lwittgenstein, 17.10.2011 #20
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Die PIN-Abfrage funktioniert auch nach dem Flugzeug-Modus nicht, und wenn der Bildschirm dunkel ist, funktioniert die Lautstärkeregelung nicht, da die Wippe als Notfall-Schalter dient.

    Die Beta ist vielversprechend, aber noch nicht ganz alltagstauglich.
     

Diese Seite empfehlen