Go Launcher EX vs. Wizard UI und Apps auf SD

N

nekoelschekrat

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

da das Galaxy Note 10.1 mein erstes Tablet ist spiele ich natürlich entsprechend viel damit rum, sprich: Alles wird mal angetestet und verändert.
Dabei stiess ich auf Go Launcher EX und habe angefangen den Bildschirm meinen Vorlieben anzupassen.
Allerdings erscheint es mir, dass das Umschalten von Vertikal- auf Horizontalsicht deutlich länger braucht als bei der Wizard UI.
Bevor ich nun hier alles einstelle und nachher noch weitere "Fehler" auftreten:

Hat Go launcher EX irgendwelche nachteile gegenüber der Wizard UI die man kennen sollte?

Kann ich die Umschaltgeschwindigkeit Horzontal/Vertikal irgendwo einstellen?


Zur zweiten Frage:

Ich habe App Monster Pro auf dem Tablet installiert,
aber sogut wie keine App lässt sich auf die zusätzliche SD-Card verschieben.

Ich lande beim Klick auf die App im entsprechenden Menü (Gerät nicht gerootet) und hatte bislang nur bei 2 Apps die Möglichkeit zu verschieben.

Auf dem Handy kann ich viele dieser Apps allerdings problemlos auslagern.

Woran kann das liegen?
 
Du wirst nen Root zugriff brauchen... :D

Gruß von meinem Note-izblock!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.449
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten