1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ragnar30, 13.02.2012 #1
    Ragnar30

    Ragnar30 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe eigentlich immer den Go Launcher EX genutzt nur habe ich jetzt mal testweise den Launcher Pro drauf gemacht.

    Finde den gar nicht so verkehrt nur kann ich die Icons nicht ändern bzw. keine eigenen nutzen, da der sich dann schließt.

    Gibt es die Möglichkeit das Facebook und Twitter Widget aus dem LP in den GO zu integrieren ?!
     
  2. Roxy, 13.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,um deine eigenen icons nutzen zu können müsstest du ein icon theme für den launcherpro basteln:LauncherPro «
    oder du nutzt den desktopvisualizer(market)damit kannst auch deine icons verwenden musst aber jedes einzeln ändern.
     
  3. oemstyla, 13.02.2012 #3
    oemstyla

    oemstyla Erfahrener Benutzer

    Um die Widgets nutzen zu können benötigst du den Launcher Pro Plus.
     
  4. Ragnar30, 15.02.2012 #4
    Ragnar30

    Ragnar30 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Widgets habe ich ja (den Plus auch) aber kann die Icons in der Dock Leiste nicht ändern.

    Gibt es eine Möglichkeit nur die Widgets in den GO zu importieren ?!
     
  5. Keinbockwurst, 18.02.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Nein.
     
  6. Ragnar30, 18.02.2012 #6
    Ragnar30

    Ragnar30 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gut...


    Gibt es eine Möglichkeit die Dock Icons zu ändern ?

    Sobald ich ein Custom Icon wähle kommt eine Fehlermeldung / Wurde beendet.....

    Auf dem Homescreen die zu ändern funktioniert einwandfrei. Nur die im Dock eben nicht.
     
  7. oemstyla, 18.02.2012 #7
    oemstyla

    oemstyla Erfahrener Benutzer

    evtl. Launcher nochmal neu installieren, ich kann problemlos sämtliche Icons ändern, siehe hier:

    [​IMG]
     
  8. Ragnar30, 18.02.2012 #8
    Ragnar30

    Ragnar30 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Anwendung Launcherpro wurde unerwartet beendet !


    Aber scheinbar haben mehrere das Problem.