1. Chewy1, 31.07.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir den GOlauncher runtergeladen und soweit eingerichtet. Habe dann den haken gesetzt bei “Als Standard Benutzen“ oder so und dann aber ausversehen auf den standard launcher statt auf GOlauncher gedrückt hehe. Wie kann ich nun den GO als Standard einstellen, ohne bei diesem die homescreens wieder neu einrichten zu müssen?

    Chewy1
     
  2. Handymeister, 31.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ruf den Standardlauncher unter Anwendungen verwalten auf, dort kannst Du die Einstellung wieder löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Roxy, 31.07.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,beim standard launcher-standard einstellungen löschen und es sollte beim drücken auf die homtaste,wieder das popup fenster kommen wo du auswählen kannst.
     
  4. Chewy1, 31.07.2011 #4
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ha! Super, vielen Dank, hat geklappt
    :)
     
  5. mrorange2108, 01.08.2011 #5
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativ kann man sich für sowas auch den "home switcher" installieren wenn man den Launcher öfter mal wechselt
     
  6. tom2!99, 01.08.2011 #6
    tom2!99

    tom2!99 Junior Mitglied

    Besser ist HomeSmack, damit kann man auch den Standartbrowser und andere Programme umstellen.

    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.22 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk