1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoLauncher als Standard

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Sonnenzombie, 03.08.2011.

  1. Sonnenzombie, 03.08.2011 #1
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo,

    ausversehen habe ich nach einem Update meinen AWD-Launcher als Standard gesetzt. Ich hätte gerne aber, wenn ich den "Home" Button drücke den Golauncher wieder als Standard.

    Wie und wo kann ich das einstellen?

    Dank und Gruß
    Sonnenzombie
     
  2. banachz, 03.08.2011 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Probiere mal die App einfach nochmal zu öffnen. Also im AppMenü auf GoLauncher gehen.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  3. Sonnenzombie, 03.08.2011 #3
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ne, klappt nur bis zum nächsten betätigen des homer knopfes.
     
  4. Haxi, 03.08.2011 #4
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    @ Sonnenzombie

    geh in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten hier suchst du den AWD-Launcher App, dort dückst du auf Standartwerte löschen.
    Jetzt kannst du den Go Launcher als Standart setzen.
     
    Sonnenzombie bedankt sich.
  5. banachz, 03.08.2011 #5
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5

    Wollt ich auch grad posten :)

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen