Goldener Stecker links vom Sim-Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von adem89, 13.04.2012.

  1. adem89, 13.04.2012 #1
    adem89

    adem89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi an alle, wie ihr den Threadtitel liest, handelt es sich um den goldenen Stecker der links von der Sim-Karte ist.

    Wozu ist der Stecker? eventuell Antennenverstärkung? GPS? etc?

    Kann man sich Cover kaufen, an dem man das anschliest und besseren Empfang hat?

    Habe das schon bei google gesucht aber nichts gefunden. Habe auch die Bedienungsanleitung angeschaut - nada nix.

    Vllt wisst ihr ja mehr =)
     
  2. C01, 13.04.2012 #2
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ist ein antennenstecker FÜR TESTZWECKE, sobald man etwas in das mittlere loch steckt ist der empfang futsch und das ding ein fall für die reparatur!
     
    adem89 bedankt sich.
  3. adem89, 14.04.2012 #3
    adem89

    adem89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    oOook =) gut zu wissen.

    Ich dachte gleich an die alten Nokia 6110 usw. Wenn man die am Auto angebracht hat, hat das loch auch gefluchtet und dadurch hatte das Handy auch besseren Empfang.

    Thx für die Info =)
     
  4. f-rouz, 14.04.2012 #4
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das kann ich so nur unterschreiben, mein S2 hat deshalb bereits einen Serviceaufenthalt hinter sich... also Finger weg von dem Teil!!

    http://www.android-hilfe.de/samsung...as-handy-danach-defekt-ist-5.html#post2002380
     
    adem89 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen