1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googel Daten vergessen , was tuhen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Dominik.Thoben, 04.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik.Thoben, 04.07.2012 #1
    Dominik.Thoben

    Dominik.Thoben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo ich habe da folgendes Problem , unzwar hab ich dummer idiot , mit meinem Entsperrmuster rumgespielt *selbst auslach* und nunja , iwann wollte das handy dann von mir nen Account Namen + PW , welche ich nicht mehr kenne . Darum wollte ich fragen , was ich da machen kann . :)
     
  2. Tobi 97, 04.07.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Bitte einen Moderator (Hatshipuh oder DaBigFreak) aus dem Ace-Forum ein Bild mitsamt dem Smartphone und der Rechnung (im Hintergrund) schicken, damit wir sicher gehen können, dass dir das Smartphone gehört!

    Daher:
    @ mods:
    Bitte schließen! Danke :)

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  3. Dominik.Thoben, 04.07.2012 #3
    Dominik.Thoben

    Dominik.Thoben Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Ok , werde ich machen Danke . :)
     
  4. Hatshipuh, 05.07.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Aus den oben genannten Gründen vorerst geschlossen ;)

    Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen