Google Account - Push Mail

Hast das eigentlich richtig erkannt. Dein Handy hat im Hintergrund halt einen Prozess offen, der auf den ping vom Google Server wartet. kann aber so komplett ins standy gehen und macht so gut wie nichts.

Wenn du jetzt eine Mail bekommst, pingt Google dein Handy und dann verbindet sich das Handy um die Mail zu holen.

Push ist definitiv das beste was man machen kann und man brauch es echt für jede Art von Service ;)
 
  • Danke
Reaktionen: walkingtoaster
Super danke für die Bestätigung, dann werd ich die Autosynch wohl tagsüber aktiviert lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gokpog schrieb:
Webinterface von Googlemail öffenen
> Einstellungen
> Konten und Import
> E-Mail senden als:
> Email von einer anderen Adress senden
> Konto einrichten
> "Von derselben Adresse aus antworten, an die die Nachricht gesendet wurde" auswählen.

Wenn du das eingestellt hast, schickst du immer von der Email Adresse aus zurück, über die die Email an Gmail weitergeleitet wurde.

Wenn ich aber eine neue Email vom Handy schreibe, kann ich die nur von dem Absender aus schicken, der bei GMail als Standard eingerichtet ist, richtig? Ich würde nämlich gern am Handy den Absender auswählen und das geht so viel ich weiss nicht. Oder weiss da jemand mehr?
 
im Webinterface habe ich die anderen Emails eingerichtet und empfange auch Emails von denen. Im Webinterface kann ich auch bei einer neuen Email wählen von welchem Absender die geschickt werden soll. In der App aber leider nicht! Funktioniert das evtl. nur bei GMail Adressen?
 
Nein, meine zweite Adresse ist keine GMail Adresse, sondern von einem privaten host Anbieter.
 
hmmm woran kann das liegen? habe offizielles 2.2...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
J
  • joe1681978
Antworten
3
Aufrufe
1.461
joe1681978
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
Zurück
Oben Unten