Google-Anbindung auch beim Streak?

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu was Android angeht, aber sehr zufrieden mit meinem Nexus One.

Meine Frage, für die ich mich bei den Profis gleich entschuldige: Ist diese Google-Anbindung (also Apps, Kalender, Kontakte (!), etc.) ein Nexus One-Ding (weil Google-Handy) oder funktioniert das mit anderen Geräten auch, wie z. B. dem Streak?

Habt Ihr sonst noch Tipps zum Betrieb von 2 Geräten? Syncs, etc.?

Vielen Dank!

derfleidl
 
Moin, also, Googlemail, Kalender, Market und Co gibt's auf allen Android Phones wie z.B., Galaxy S, Dell Streak, Motorola USW.

Und der Parallelbetrieb mit 2 Geräten ist auch möglich. Hab selber ein SE X10 und ein Dell Streak in Betrieb mit dem selben Account. Mails kommen auf beide Geräte gepusht, auch gekaufte Apps kann ich gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen. Meine Kalender und Kontaktdaten werden mit beiden Geräten abgeglichen.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.185
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.066
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten