Google-Anbindung auch beim Streak?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von derfleidl, 02.09.2010.

  1. derfleidl, 02.09.2010 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu was Android angeht, aber sehr zufrieden mit meinem Nexus One.

    Meine Frage, für die ich mich bei den Profis gleich entschuldige: Ist diese Google-Anbindung (also Apps, Kalender, Kontakte (!), etc.) ein Nexus One-Ding (weil Google-Handy) oder funktioniert das mit anderen Geräten auch, wie z. B. dem Streak?

    Habt Ihr sonst noch Tipps zum Betrieb von 2 Geräten? Syncs, etc.?

    Vielen Dank!

    derfleidl
     
  2. Christo1980, 02.09.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Moin, also, Googlemail, Kalender, Market und Co gibt's auf allen Android Phones wie z.B., Galaxy S, Dell Streak, Motorola USW.

    Und der Parallelbetrieb mit 2 Geräten ist auch möglich. Hab selber ein SE X10 und ein Dell Streak in Betrieb mit dem selben Account. Mails kommen auf beide Geräte gepusht, auch gekaufte Apps kann ich gleichzeitig auf beiden Geräten nutzen. Meine Kalender und Kontaktdaten werden mit beiden Geräten abgeglichen.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen