1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. valinhos, 27.06.2010 #1
    valinhos

    valinhos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich bin neu und habe total wenig Ahnung von Smartphones. Was ich mit meinem Tattoo vor allem möchte ist Termine ´verwalten. Es gelingt mir aber nicht über m.google.de irgendwelche Apps zu bekommen, z.B. den Kalender. Die Seite m.google.de/search ist laut meinem Browser nicht verfügbar.
    Der vorinstallierte Kalender überträgt die Termine nicht auf den PC, umgekehrt dagegen funktioniert die Synchronisation.
    Was kann ich tun?
    Kennt das Problem jemand?
     
  2. UncannyValley, 30.06.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Du brauchst nicht auf m.google.de zu gehen um Apps runterzuladen, sondern einfach ins Market App. Das aufrufen über die Seite kostet möglicherweise Mobilfunkanbieter-Gebühren.
    Der Kalender ist, wie du selbst schreibst, vorinstalliert. Den brauchst du nicht erst herunterladen.
    m.google.de/search funktioniert bei mir, die url leitet einfach weiter auf die url-www.google.de/m ...
    Mit dem Syncen zum PC kenne ich mich nicht aus.

    Gruß UV
     

Diese Seite empfehlen