1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Bilder werden nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von GoNexus, 13.02.2012.

  1. GoNexus, 13.02.2012 #1
    GoNexus

    GoNexus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo!

    Vor ein paar Wochen tat sich folgendes Problem auf: als ich mir Bilder auf Google anschauen wollte, bemerkte ich, dass statt der gewöhnlichen Anzahl von Reihen nur mehr zwei angezeigt wurden und als ich versucht habe ein Bild zu öffnen passierte garnichts. Ich probierte es immer wieder, aber entweder wurden die Bilder nicht geöffnet, oder es wurde nur das halbe Bild angezeigt. Weitere Suchergebnisse ließen sich auch nicht anschauen.tc
    Nachdem ich mein Nexus S wieder auf Werkzustand gesetzt habe, ging wieder eine Weile alles glatt. Ein paar Tage später hatte ich wieder dasselbe Problem.
    Ich weiß echt nicht woran es liegt, vielleicht ist es die Kälte (?).
    Hoffe ihr könnt mir behiflich sein und freue mich auf eure Vorschläge.

    Gruß
     
  2. Celina Schmit, 13.02.2012 #2
    Celina Schmit

    Celina Schmit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ich und eine Freundin von mir haben das selbe Problem und wissen leider auch nicht woran das liegt
     
  3. Da_Beda, 25.02.2012 #3
    Da_Beda

    Da_Beda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Habe ein Samsung Galaxy S GT-i9000 und genau dasselbe Problem. Hoffe jemand weiß eine Lösung dafür
     
  4. fedl03, 27.02.2012 #4
    fedl03

    fedl03 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Gleiches Problem hab ich auch! Was hilft ist im Browser in die Einstellungen zu gehen auf erweitert und dan auf zurück auf Standard!

    Hilft aber nicht dauerhaft iwan kommt das Problem wieder (zumindest bei mir )

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen