1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone92, 28.04.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also, ich hab ne Emailadresse A, mit der ich mich bei Google mal angemeldet habe (unter anderem für iGoogle etc.)
    Bei meinem Handy hab ich allerdings Emailadresse B als Googlekonto eingegeben.

    Kann ich das Checkoutkonto von A irgendwie auf meinem Handy nutzen? Ein Erstellen direkt vom Market klappt leider nicht.

    Und ist es eigentlich normal dass ich mich mit meiner HAndyemailadresse nicht auf Google anmelden kann?
     
  2. gokpog, 28.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nein, Google Checkout hängt am primären Google Konto des Handys.
     
  3. Milestone92, 28.04.2010 #3
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay hat sich eh erledigt.
    Hab übersehn dass meine Emailadresse vom Handy ja @googlemail.com ist und nicht @gmx.net ;)
     

Diese Seite empfehlen