1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chrome für HC. 3.2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shooter, 12.02.2012.

  1. Shooter, 12.02.2012 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Leute,


    Ich würde gerne Google Chrome beta testen.
    Geht aber wohl nur für ICS 4. Ich selber habe das 3.2 installiert.
    Kann mir einer sagen, ob es eine möglichkeit git es zu nutzen?
    Bin schon sehr gespannt, ob es geht.

    shooter
     
  2. Papabaer, 12.02.2012 #2
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Also was ich schonmal sagen kann ist:

    ich habe Chrome auf mein PC mit Chrome to Phone und hab das App Chrome to Phone auf mein A501.Und das geht schonmal super.Wenn ich zuhause was im Netz finde usw. ein klick und alle links sind vom Tab abrufbar :smile:
     
  3. Shooter, 12.02.2012 #3
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo,

    Danke für die Info.
    Das ist mir bekannt. Aber ich möchte einen neuen Browser.
    Die ganzen Browser sind dreck und viel zu träge.
    Schreiben auf Foren o. Facebook macht kein Spass.

    Aber vielen Dank!

    Shooter
     
  4. Myator, 12.02.2012 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das wird sich mit Chrome auch nicht verbessern
     
  5. Shooter, 12.02.2012 #5
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo,

    Warum nicht? Hast du auch eine Antwort?

    Shooter
     
  6. zumafx, 12.02.2012 #6
    zumafx

    zumafx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo shooter
    ich nutze abwechselnd den internen Browser und Opera und träge finde ich keinen davon. Firefox ist träge, dolphin finde ich auch nicht so gut.
    Facebook benutze ich nicht aber ich bin in vielen Foren aktiv und das geht recht gut hier auf dem A501. Ich schreibe mit swype, damit bin ich fast so fix wie mit Tastatur am PC.
    Ich glaube auch nicht das ein anderer Browser die eingaben verbessert, das liegt wohl eher in der Natur der Tablet pc begründet. Eine alternative wäre eine externe Tastatur zu nutzen, hat du damit schon mal probiert?

    Zuma
     
  7. Myator, 12.02.2012 #7
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Shooter bezieht sich eher darauf, das die Eingabe bei Foren sehr träge ist. Das ist aber eher ein Problem von Java, was offensichtlich grottenschlecht auf Android portiert wurde, und weniger ein Problem vom Browser. Bis dato hat man das Problem mit jedem Browser und ich glaube nicht das mit Chrome das Rad neu erfunden wurde. Einzige Hoffnung ist, das es mit ICS besser geht.
     
    Shooter bedankt sich.
  8. Shooter, 13.02.2012 #8
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo,

    Tolle Antwort. Danke.

    Es ist genau so. Ich habe auch schon Dolphin getestet.
    Immer das gleiche. Ich dachte, es ist der Browser.
    Kann man da was machen?

    Shooter
     
  9. manu, 14.02.2012 #9
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Unter Android gibt es kein Java im Browser. Vielleicht meinst du JavaScript (JS). Ist was ganz anderes und sehr gut in Android umgesetzt. Chrome für Android ist in Benchmarks ein bisschen langsamer als der Standard-Browser von Android 4. Der übrigens echt eine Rakete ist (im Vergleich zur kompletten Konnkurrenz).
     
  10. Marvin-42, 15.02.2012 #10
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Da ich Thor ICS v96 drauf habe, muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann NICHTS entdecken, was wirklich besser geworden ist. Nur die Benutzeroberfläche hat sich in einigen Punkten geändert. Die Euphorie einiger Nutzer kann ich nicht nachvollziehen.

    Firefox nutze ich nicht. Was passt dir an Dolphin nicht? Besser als der interne Browser ist er allemal. Was mich wirklich stört sind die permanenten Abstürze. Wirklich schnell und flüssig ist aber auf dem A500 eigentlich gar nichts. Ich frage mich manchmal, was es eigentlich tut, wenn wieder mal eine Sekunde lang rein gar nichts passiert.
     

Diese Seite empfehlen