Google Dashboard und Kontakt+

L

lausebenger

Neues Mitglied
1
Ein freundliches Hallo aus Österrreich!
Habe eine Frage. Wer weiss wie ich meine Kontakte vom App Kontakt plus in mein Dashboard von Google bekomm. Ich habe im Kontakt plus 89 Kontakte und im Dashboard nur einen. Habe schon x-mal syncronisiert aber er übernimmt es nicht. Möchte mir einen neues Handy kaufen aber alle dann neu eingeben wäre schon sehr mühsam.
Für Hilfe bedanke ich mich.
 
Moin

Du hast offensichtlich keine Google-Kontakte angelegt, sondern lokale Kontakte.
Die bekommst Du ohne weiteres nicht in Google-Kontakte konvertiert. Du musst also eine andere App verwenden, um die Daten zu sichern. Davon gibt es jede Menge.

Eventuell kannst Du die Kontakte auch über Kontakt+ in Google-Kontakte umwandeln. Da kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.

Anturix
 
Ich bedanke mich für die Antwort. Dass wird es sein!

Ich hab jetzt mal alles mit My Phoneexplorer gesichert und die Sicherung dann aufs neue Handy gespielt. Hatauch geklappt, aber trotzdem wäre esanders fürs erste einrichten leichter gewesen.

lg
lausebengerl
 
Als ich damals von Symbian (Nokia) auf Android umgestiegen bin, habe ich alle Kontakte ausgewählt und an die gMail-Adresse geschickt (das waren alles einzelne *.vcf). Von dort konnte man die Daten ohne Probleme in gMail importieren.
Kannst ja mal versuchen, ob das hier auch geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
601
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
953
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.647
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten